Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: 2x4 am 25. März 2011, 16:08:47 Nachmittag

Titel: BSG Diorama
Beitrag von: 2x4 am 25. März 2011, 16:08:47 Nachmittag
Servus,
ich hab versucht meine MOCs von Kampfstern Galactica gut zu präsentieren, ich hab gedacht, ich probier es mit diesem MOC. Der, sagen wir mal Panzer ist neu. Das Shuttle hat übrigens neue Fenster bekommen, die haben mir nämlich auch nicht wirklich gefallen. Ich denke, jetzt sind sie ein bisserl besser. Ja ich hoffe es gefällt Euch.
(http://farm6.static.flickr.com/5270/5558778072_2f44804f25_z.jpg) (http://www.flickr.com/photos/-2x4-/5558778072/)

Lg Stefan
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: shary am 25. März 2011, 16:17:37 Nachmittag
sehr schön gemacht! mal abgesehen von den schnittigen fightern gefällt mir das gestrüpp besonders gut  :hello2:
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: Znarfi2 am 25. März 2011, 18:18:05 Nachmittag
Ich kann Dieter nur beipflichten, ich kenne eigentlich alle Science-Fiction-Serien, aber Battlestar Galactica gehört zu denen, die ich außerordentlich toll finde. Das liegt vielleicht auch daran, dass die zugrundeliegende Story nicht ganz so weit hergeholt ist, wie manch andere Sachen. Dein Diorama ist spitze, Die Geländestrukturen sind prima, nur etwas zu monoton noch. Und die Fighter würde ich nicht so "eingeparkt" platzieren. Sonst TOP!
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: sherv am 25. März 2011, 20:15:09 Nachmittag
Ich find das ist wirklich super gelungen. Monoton ist genau richtig um die Schiffe rausstechen zu lassen. Mir gefällt es richtig gut! Das einzige was mir als ein wenig "unpraktisch" erscheint ist dass die Minifiguren nasse Füsse bekommen werden - vielleicht eine kleine Brücke oder Steigsteine?
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: 2x4 am 26. März 2011, 11:07:26 Vormittag
Servus,
Danke Euch für die netten Kommentare.

Lg Stefan
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: Stefan am 27. März 2011, 15:37:10 Nachmittag
Ui, da hast du wieder einen sehr schönen "Präsentierständer" für deine Schiffe gebaut ;D
Die Pflanzen sind auch super, davon könnten ruhig mehr herumstehen!
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: Georg am 28. März 2011, 13:23:46 Nachmittag
Die neuen Fenster passen wirklich gut rein. Der neutrale Untergrund gefällt mir auch gut, eben weil die Schiffe dadurch besser zur Geltung kommen. Ich muss auch sagen, dass mir diesmal sogar der schnurgerade Flusslauf sehr gut gefällt, vor allem wegen der abwechslungsreichen Uferböschungs-Gestaltung.

Wird das künftig den Hangar ersetzen oder nur unterstützen?
Titel: Re: BSG Diorama
Beitrag von: 2x4 am 29. März 2011, 16:35:09 Nachmittag
Danke auch Euch beiden. Weder noch Georg, ich hab das eigentlich nur für das Foto gebaut. Ich hab dafür einfach keinen Platz, im Moment dient es als Bettvorleger, das hat irgendwie keine Zukunft. Ich bin also schon wieder dabei es zu zerlegen. Für die nächste Ausstellung baue ich dann vielleicht ein neues Diorama, schau ma mal.

Lg Stefan