Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????  (Gelesen 2675 mal)

Andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« am: 07. Juni 2016, 10:13:26 Vormittag »

Hallo Freunde

Habe von meinem Schwiegersohn seine LEGO Sammlung übernommen und finde für diese Teile keinen Zusammenhang zu welcher Serie oder Thema diese stammen könnten.

Mir würde schon der Themennamen sehr weiterhelfen.

Bitte Um Durchsicht und wenn Ihr wisst woher, dann Bitte um kurze Rückmeldung

Liebe Grüße
Andreas
Gespeichert

Andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #1 am: 07. Juni 2016, 10:14:16 Vormittag »

Und noch ein zwei Fotos ...................
Gespeichert

kurti80

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 407
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #2 am: 07. Juni 2016, 10:49:00 Vormittag »

Man könnte auch Bricklink und Google nutzen! ;-) Aber da ich eh schon ne schlechte nachrede habe ich sei immer so unfreundlich zu dir. gggg

von oben nach unten
9443
75018
8633
8095
2507
8057

lg Martin
Gespeichert
Es ist eine Bürde, aber ich habe gelernt damit zu leben!

Tippfehler könnt ihr gerne behalten!

LG da Kurti

Andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #3 am: 07. Juni 2016, 12:52:05 Nachmittag »

Lieber Martin

Nun sei nicht gleich so :-\

Besten Dank, habe Bricklink und Google bereits gequält aber mit meiner Erfahrung sind da keine guten Ergebnisse rausgekommen.

Liebe Grüße und Keep cool !
Andreas
Gespeichert

Andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #4 am: 07. Juni 2016, 13:04:36 Nachmittag »

Hallo Martin

Die Erste Nummre kann nicht ganz stimmen, habe alle Starwars durchgesucht aber mit dieser Farbgebung nichts gefunden

lg
Andreas
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #5 am: 07. Juni 2016, 13:24:22 Nachmittag »

Das erste ist kein Star Wars sondern Ninjago, Set 9443: Rattlecopter
Gespeichert

kurti80

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 407
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #6 am: 07. Juni 2016, 15:04:14 Nachmittag »

Hallo Martin

Die Erste Nummre kann nicht ganz stimmen, habe alle Starwars durchgesucht aber mit dieser Farbgebung nichts gefunden

lg
Andreas

Hat ja keiner Behauptet das es Star Wars ist, oder!? und wie mir Daffy bestätigt hat, stimmt die nummer! Genau genommen sind nur 2 Star Wars Sets dabei!

lg Martin

lg
Gespeichert
Es ist eine Bürde, aber ich habe gelernt damit zu leben!

Tippfehler könnt ihr gerne behalten!

LG da Kurti

Andreasp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Bitte um Hilfe wie heißen diese Sets ???????????????????
« Antwort #7 am: 07. Juni 2016, 16:30:46 Nachmittag »

Oops sorry, wollte keine Verwirrung stiften................

Habe bei der Betrachtung des Bildes nicht gesehen, dass das Teil vom Heck ist.....
Leider musste ich feststellen, dass für alle Modelle leider nur ein Bruchteil davon vorhanden ist.

Besten Dank für Eure Hilfe
Andreas
Gespeichert