Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Die Neun Reiche" - "Feriencamp" Fastchallenge1  (Gelesen 3047 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
"Die Neun Reiche" - "Feriencamp" Fastchallenge1
« am: 02. August 2016, 19:05:19 Nachmittag »

Guten Abend,

Hier möchte ich euch mein MOC zur Ersten FastChallenge für das IDS-RPG "Die Neun Reiche auf Imperium der Steine vorstellen.

FastChallenge1 - "Feriencamp"
Die Aufgabe: Baut und zeigt auf maximal 14x14 Noppen plus 1er-Rand ein typisches "Postkarten-Motiv" aus Eurer Heimat, wenn Ihr eine Provinz spielt.
Für freie Gruppen gilt dasselbe, diese präsentieren sich jedoch in Ermangelung fester Wohnsitze als Anbieter spannender Aktivurlaube wie "Schmuckgestaltung in freier Natur mit der Eisernen Legion", "Segeltörn mit der Freihanse" oder auch "Ferien auf dem Drachenhof".



Die Bruderschaft hausiert ja mal da und dort, aber wenn sie wo ihre Zelte aufschlagen muss natürlich ordentlich die Werbetrommel gerührt werden!
"IHR wolltet schon immer mal wie ein Ritter kämpfen und zu einem ausgebildet werden?
Dann kommt in das Feriencamp der Bruderschaft!
Ob Schwertkampf, Waffenkunde oder auch die Grundkenntnisse um bei einem Ritter Turnier stand zu halten, all das werdet ihr hier gelehrt!
Klein oder groß, reich oder arm, ihr bekommt ALLE die selben Kenntnisse um dem arroganten Volk zu trotzen!"
Lächerlich....
Als würde die Bruderschaft wohltätige Absichten verfolgen!
Der einzige Grund warum sie das machen, ist schon früh neue Rekruten anzuwerben damit die Bruderschaft wächst und wächst.....



Alle Fotos findet ihr wie immer auf meiner flickr Seite .

LG
Markus