LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => sonstige Aktivitäten => Thema gestartet von: BoB am 03. Februar 2014, 18:45:18 Nachmittag

Titel: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: BoB am 03. Februar 2014, 18:45:18 Nachmittag
Zum dritten Mal öffnen sich dieses Jahr Ende Mai/ Anfang Juni die Pforten des Berliner SteineWahn. der größten Berliner LEGO Fan Ausstellung.
Wer noch nicht weis was der Steine Wahn ist kann sich gerne meinen Erfahrungsbericht vom 2. SteineWahn (http://brick.jamescook.nu/?p=2367) anschauen.

Für alle anderen gilt:  Die Anmeldungen können beginnen! Es ist noch genug Platz vorhanden für alle unter euch die gerne mal selbst ausstellen möchten, oder vielleicht auch schon ausgestellt haben und wieder das Ausstellungsfeeling genießen wollen (hat immer ein bisschen was von Ferienlager  :)  ).
Wir , also das THE BRICK TIME (http://brick.jamescook.nu) Team sind auch vor Ort mit einigen unserer Modelle und einem großen Projekt aus dem Bereich Castle, welches ich und Larsvader (Nick) zusammen organisieren.

Zu den Fakten:

Was
3. Berliner SteineWAHN!
LEGO Fan Ausstellung (http://www.steinewahn.de)
Termin
31. Mai und 01. Juni 2014
Zeit
jeweils von 10 bis 18 Uhr
Wo
Fritz Karsen Schule (Onkel-Bräsig-Str. 76/78, 12359 Berlin

Wie melde ich mich an? --> Schau mal hier! (http://www.steinewahn.de/3-berliner-steinewahn/anmeldung-steinewahn-2014/)

(http://brick.jamescook.nu/wp-content/uploads/2013/11/3_berliner_steinewahn_2014.jpg) (http://www.steinewahn.de)

Vielleicht sehen wir uns ja beim SteineWahn in Berlin.

MfG

BoB
Titel: Re: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: Znarfi2 am 04. Februar 2014, 09:47:44 Vormittag
Der Link zur Anmeldung funktioniert nicht. :(

Titel: Re: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: Znarfi2 am 04. Februar 2014, 09:52:05 Vormittag
Der Link zur Anmeldung funktioniert nicht. :(

Korrigiere: SÄMTLICHE LINKS funktionieren nicht.
Titel: Re: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: shary am 04. Februar 2014, 12:00:46 Nachmittag
http war doppelt und es waren ' in den urls... hab das mal korrigiert, sollten jetzt funktionieren :)
Titel: Re: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: Znarfi2 am 04. Februar 2014, 12:54:53 Nachmittag
Danke, Heldin!  :hello2:
Titel: Re: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: BoB am 04. Februar 2014, 19:37:59 Nachmittag
Au Backe!  :-[

Vielen, vielen Dank.  :wave:

MfG

BoB
Titel: Re: 3. SteineWahn in Berlin - Mai/Juni 2014
Beitrag von: Znarfi2 am 05. Februar 2014, 07:43:49 Vormittag
Jedenfalls klingt das sehr interessant, ich spiele mit dem Gedanken, hinzufahren. Ich wollte sowieso heuer nach Icke-Town, also warum nicht zu diesem Termin?