Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie deprimierend  (Gelesen 2283 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Wie deprimierend
« am: 21. April 2009, 10:34:47 Vormittag »

Sie haben 0 Nachrichten, 0 sind neu
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. <-------
                                                                               Diese Links deprimieren mich jedesmal, weil das Ergebnis immer 0 ist.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.        <-------
Insgesamt eingeloggt: 4 Stunden und 18 Minuten
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Wie deprimierend
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 11:07:54 Vormittag »

hallo Znarfi2,

zuerst für die Stimmung ein bisschen Sonne:
 :sunny:  :sunny:  :sunny:  :sunny:   :sunny: :sunny:

Danke für dein Feedback, diese 2 Links
   Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch
   Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
sind leer, ja nachdem du so fleißig und regelmäßig das Forum besuchst und alle neuen Beiträge liest.

Danke für dein Engagement...

bis bald, mit vielen  :sunny: und ohne Depression!
PS: ich schicke Dir gleich eine Nachricht, damit die Anzahl an Nachricht sich ändert.


Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Wie deprimierend
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 12:40:09 Nachmittag »

Hallo,

Danke für dein Feedback.
ich hoffe dieses Forum gefällt dir, Mit der Zeit wirst bald weitere Nachrichten bekommen.

Solltest du neuen Ideen habe, sind die Administratoren da!

bis bald, damit wir uns persönlich kennenlernen.
lg,  :sunny:
Vincent


Nein, wie niiiiedlich!  ;D

Natürlich gefällt mir das Forum, sonst wäre ich ja nicht so oft hier. Ich wünschte nur, es gäbe mehr neues zu lesen. Aber da wir ja großteils Erwachsene und berufstätig sind...  ???

Ist schon klar, dass nicht jeder Zeit hat, jeden Tag ein neues Modell zu entwerfen und hier drin vorzustellen.

Wir sehen uns aber am Samstag in Wien!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."