Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Fremde Welten - Außenposten  (Gelesen 6872 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Fremde Welten - Außenposten
« Antwort #15 am: 26. September 2016, 14:35:19 Nachmittag »

TEil 2: Außenposten

Sein Fluchthäuschen bietet Irxu zwar nicht den Komfort seines Heimes, aber wenn der Hut brennt, ist es eine brauchbare Zuflucht. Ein wenig Glück im Unglück schadet auch in Kolanien nicht und Irxu sieht mit Freude, dass die Königsbeere gerade reiche Frucht trägt und die gelben Balunien, die er braucht, um seinen Farbvorrat aufzufrischen, zwischen den Steinen in ihrem saftigsten Gelb stehen.

Hier in seinem Außenposten, der hart an der Grenze des Landes liegt, ist er auf seinen eigenen Garten angewiesen, damit er über die Runden kommt. Andererseits verrät er sich nicht zu leicht mit einem kleinen Feuerchen im Haus und den damit verbunden kleinen Rauchwölkchen, die sich aus dem Schlote seines Kamins davon machen. Ein richtiges Haus ist es zwar nicht, aber er ist gut versteckt unter einem feuerroten Rommbaum, und seine Badewanne liegt vor der Tür.

Es wird Zeit für ein Schläfchen, der Tag war aufregend genug. Er macht es sich gemütlich unter seinem himmelblauen Dache, wo er im Farbenmeer seines kleinen Bettchens sanft entschlummert.

(Fortsetzung folgt)
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 14:41:52 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [MOC] Fremde Welten - Außenposten
« Antwort #16 am: 09. November 2016, 12:26:08 Nachmittag »

Auch sehr schön geworden!

Sehe gerade das du in letzter Zeit eh ganz schön fleißig warst  :).

Bitte weiter so - Fantasy-Castle Bauten kommen in letzter Zeit eh viel zu kurz finde ich.

LG
Markus