Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 08. Mai 2018, 14:18:54 Nachmittag

Titel: Frage zum näxten Bauwettbewerb
Beitrag von: Mike am 08. Mai 2018, 14:18:54 Nachmittag
Hi


Franz Znarfi2 hat da eine sehr nette Idee, die mir 1) gefällt und 2) helfen würde! ;)
Das ist jetzt ganz einfach nur eine kurze Umfrage, um zu klären, ob es auch ein paar Interessierte gibt!


Thema: Nachbau der Spielbretter für's MiniLabyrinth
Ich wollte dir gerade versprechen, eines zu bauen. Aber ich und meine "ich baue was"-Versprechen, ihr kennt mich.

Andere Idee: Ich verspreche dir, eines zu bauen, wenn das auch das Thema unseres nächsten Bauwettbewerbs ist. (mit der Bedingung, wer einreicht und unter dem Top3 ist, muss es als Dauerleihgabe ehrenhalber abtreten  ;D )

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Dinge verknüpfe, ein Bauwettbewerb, dessen Ergebnisse auch darüber hinaus verwendet werden, ist für mich das einzig interessante. Ich kann ich erinnern, dass es einst in Teensietown zu einem Wachstumsboom der Stadt kam, als ein Bauwettbewerb ausgerufen wurde

Ganzes Posting hier ...
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=5666.0


lgM
Titel: Re: Frage zum näxten Bauwettbewerb
Beitrag von: Goodiegoodie am 13. Mai 2018, 19:57:23 Nachmittag
Gute Idee! Meine Platte ist schon im Entstehen - ob als Bauwettbewerb oder nur so! :)
Titel: Re: Frage zum näxten Bauwettbewerb
Beitrag von: Mike am 15. Mai 2018, 14:24:42 Nachmittag
OK, Danke ... überwältigendes Ergebnis! :D

Hier --> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=5672.0
geht's weiter! ;)

lgM