Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015  (Gelesen 19065 mal)

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2014, 18:33:16 Nachmittag »

Danke für die Info!

Ich hoffe in normalen Spielzeugläden gibt es sie auch schon bald. Vor allem Lonely Mountain sollte rechtzeitig zu den üblichen Weihnachtsaktionen im normalen Handel sein! :) Regulär ist das nämlich zu teuer!
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #16 am: 03. November 2014, 18:40:42 Nachmittag »

Auf Lego Ideas hat das bekannte Minas Tirith Set schon über 7600 Supporter! Wird zwar nicht als offizielles Set kommen aber wäre trotzdem ein schönes Zeichen wenn es die nötigen 10000 Supports bekommt! Vor allem weil Lego ja NICHTS von Gondor als Set rausgebracht hat!  :angryfire:
« Letzte Änderung: 03. November 2014, 18:44:04 Nachmittag von Robert_88 »
Gespeichert

muehli89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #17 am: 03. November 2014, 22:52:24 Nachmittag »

Hey!

Ja ich finde auch das Minas tirith da wirklich schön gelungen ist!
Würd ich schon gerne Zuhause haben:))

Was passiert wenn das Projekt 10000 Supportes erreicht?
Ja ich will's ja noch immer nicht glauben das das von HDR lego schon alles war...:/

Naja,....
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #18 am: 04. November 2014, 10:52:43 Vormittag »

Was passiert wenn das Projekt 10000 Supportes erreicht?
Ja ich will's ja noch immer nicht glauben das das von HDR lego schon alles war...:/

Jedes Projekt wird danach begutachtet und dann wird entschieden ob das Set auf den Markt kommt oder nicht. Ich behaupte mal dass wir Minas Tirith zu 99 % nicht bekommen werden aber trotzdem gefällt mir der Gedanke dass es das Projekt so weit schafft. Vor allem jetzt wo sie ja HdR still und heimlich auslaufen lassen wollten!
Gespeichert

muehli89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #19 am: 04. November 2014, 11:06:29 Vormittag »

Denkst du das die 10000 nicht erreicht werden, oder das selbst wenn diese Vorgabe erreicht wird lego es nicht produzieren wird!
Wär ja schon ein cooles großes set,... Aber bestimmt auch nicht so billig!
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #20 am: 04. November 2014, 11:20:18 Vormittag »

Als Ideas Set auf keinen Fall und auch sonst glaube ich eher dass nichts mehr von HdR kommt. Obwohl ich es mir wünschen würde! Aber wie gesagt gefällt mir der Gedanke dass sich Lego nochmals mit dem Thema beschäftigen müsste.
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #21 am: 04. November 2014, 14:45:01 Nachmittag »

Wie wärs mit einem LoR/Hobbit UCS-Ableger? ;) :D
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #22 am: 19. November 2014, 12:44:58 Nachmittag »

Bei Ideas sind mittlerweile 4 Mittelerde Projekte (3x HdR, 1x Hobbit) untern den beliebtesten dieser Woche!  :)

Neben dem bekannten Minas Tirith Set sind das:

Lothlorien: https://ideas.lego.com/projects/70260
Battle of Osgiliath: https://ideas.lego.com/projects/84994
The Hobbit - Dale: https://ideas.lego.com/projects/84783

Also bitte fleißig mitstimmen falls ihr es noch nicht getan habt!

Edit: Auf den Plätzen 2,3,4 und 12.
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 15:31:39 Nachmittag von Robert_88 »
Gespeichert

muehli89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2014, 11:45:14 Vormittag »

Hey!!

Wer hat schon ein neues hobbit set gekauft und aufgebaut?
Wie gefallen euch sie und was sagt ihr dazu...

Würde mich über Berichte freuen..!


Weiß irgendwer was mit dem lego ideas Minas tirith set passiert?

Schönen Sonntag

Lg martin
Gespeichert

Sonny

  • Gast
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2014, 18:15:08 Nachmittag »

Hab nur das kleine 79015 von den neuen, aber noch nicht gebaut. Vielleicht bringt das Christkind mehr?  ???

Wenn ich den Lonely Mountain wo im Angebot erwische wär das super. Ansonsten sind die Sets bei uns unverschämt teuer und schauen meiner Meinung nach auch nicht so toll aus.

Laut Lego-Kommentar kommt das Minas Tirith Set in den nächsten Review-Durchgang. Der fängt im Jänner an. Ich hoffe es wird was draus  :)
Gespeichert

muehli89

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #25 am: 20. Dezember 2014, 09:02:42 Vormittag »

Amazon bietet das lonely mountain set manchmal um 99€ statt 130€ an!
Habs mir schon gekauft...man muss oft genug nachschauen und auch glück haben.
Gespeichert

Grunt

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 61
    • AUTplay
Gespeichert
Telegram Kanal !! Alles über Lego !! ->https://t.me/bricksGerman

Grunt stellt sich vor -> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=4154.0

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #28 am: 03. November 2015, 13:05:52 Nachmittag »

nett, vor allem die unterschiedlichen waffen und rüstungen
so sieht das schon sehr viel besser aus als in den original sets ;-)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Herr der Ringe / Der Hobbit 2015
« Antwort #29 am: 03. November 2015, 18:57:10 Nachmittag »

Ja, als LotR Fan des Vor-Verfilmungs-Zeitalters, sind da einige Charaktere aus der Trilogie wiedererkennbar. Da kannst du stolz sein, auf so eine Sammlung!
Da sind einige Customs dabei, oder?!

Hast da ein Diorama im Sinn zu bauen? Eine Szene ist ja unschwer wiederzuerkennen - auch ohne Landschaftsgestaltung drumherum ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen