Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 3149 mal)

Death Star Pumpkin

  • Gast
Hallo zusammen!
« am: 30. April 2013, 12:06:20 Nachmittag »

Hi ihr.  :)
Ich bin schon längere Zeit aktives Mitglied auf der Seite ImperiumderSteine unserer deutschen Nachbarn. Dieses österreichische Forum war mir zwar bald nach meiner Anmeldung dort bekannt, jedoch hatte ich dann lange Zeit nicht die Muße, mich noch in einem anderen Forum anzumelden. Tja, das hat sich nun geändert und es ist nicht zuletzt ein paar Personen zu verdanken, die ebenfalls in beiden Foren aktiv sind und mir diese Seite nochmal schmackhaft gemacht haben in letzter Zeit. ;)
Zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, wohnhaft in Wien und leidenschaftlicher Lego- und vor allem Figurensammler. Letzteres ist wohl eher meiner kleinen Studentenbude zu verschulden, in der ich leider derzeit keinen Platz für große Aufbauten zur Verfügung habe. Nichtsdestotrotz versuche ich natürlich mein Hobby so gut es geht auszuleben.^^
Zu meinen Vorlieben: Ich bevorzuge Lego Star Wars, aber natürlich bin ich auch anderen Themenreihen nicht gänzlich abgeneigt. In meiner Kind- und Jugendzeit hab ich mich da außerdem kreuz und quer durchgesammelt.
Ich hoffe, ich werde mich hier schnell einleben und kann mich auch dann und wann einbringen, außerdem könnte ich mir auch vorstellen, mich mal an Treffen in Wien oder Umgebung zu beteiligen.
Nun gut, soweit mal zu mir. Falls noch Fragen offen sind, bitte fragen. ;)

Liebe Grüße,
Christoph
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo zusammen!
« Antwort #1 am: 30. April 2013, 12:16:06 Nachmittag »

Hallo Christoph,

na dann will ich gleich mal der erste sein der dich Willkommen heisst!

Unser Forum ist zwar kleiner als IDS, dafür sind wir nicht so heikel was
Einzeiler und Rechtschreibung anbelangt, ist für mich ein großes plus  ;D

Vielleicht passt´s ja mal und wir sehen uns bei einem Treffen in Wien,
auch wenn ich aus OÖ bin...

Viel Spass also auch hier bei uns!

Lg Roland
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 13:51:55 Nachmittag von jojimmbo »
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo zusammen!
« Antwort #2 am: 30. April 2013, 13:46:54 Nachmittag »

dafür sind wie nicht so heikel was Einzeiler und Rechtschreibung anbelangt

Will Kommen!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Hallo zusammen!
« Antwort #3 am: 30. April 2013, 15:34:56 Nachmittag »

Hi,

Na endlich hast du es auch hierher geschaft!
Wer bloß diese paar Personen waren  ;)

Jedenfalls herzlich Willkommen bei uns und wünsch dir viel Spass hier. ( auch wenn es etwas ruhiger ist als auf IDS aber dafür eine feine "kleine" Gemeinde )

Lg
Markus

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Hallo zusammen!
« Antwort #4 am: 30. April 2013, 15:45:09 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß bei uns!

LG, Doris
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: Hallo zusammen!
« Antwort #5 am: 30. April 2013, 22:58:57 Nachmittag »

Huhu aus dem Wiener Westend :D
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Death Star Pumpkin

  • Gast
Re: Hallo zusammen!
« Antwort #6 am: 01. Mai 2013, 10:18:20 Vormittag »

( auch wenn es etwas ruhiger ist als auf IDS )

Naja, zumindest in der Willkommensecke geht es hier um einiges aktiver zu. ;)

Ich sag auf jeden Fall danke für diese nette Begrüßung. :)

lg
Gespeichert