Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: 19. Februar 2024, 19:31:47 Nachmittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Abendzzz,

Schande über mein Haupt, aber hatte gar nicht mehr am Schirm das noch Ergebnisse zum posten sind!
Tut mir wirklich Leid für die doch längere Verzögerung als sonst  :D

Nun aber der Endstand

007 Punkte für Beitrag 1 - "Frieden in der Galaxie (auf der Erde)" von Marcel
013 Punkte für Beitrag 2 - "Endlich wieder Snowborden" von Chris_Tougher
012 Punkte für Beitrag 3 - "Ein gemütlicher Winternachts Langlauf" von Chris_Tougher
002 Punkte für Beitrag 4 - " Ein gemütliches Weihnachtsessen mi meiner Familie" von Marcel
023 Punkte für Beitrag 5 - "Carrera Rennbahn" von Alexander (markus1984)
005 Punkte für Beitrag 6 - "8860er Go-Cart" von pezzz
013 Punkte für Beitrag 7 - "Ich wünsch mir den Landrover" von johlie70

Somit kommt folgendes raus

Platz 1

023 Punkte für Beitrag 5 - "Carrera Rennbahn" von Alexander (markus1984)



Platz 2/3
013 Punkte für Beitrag 7 - "Ich wünsch mir den Landrover" von johlie70
013 Punkte für Beitrag 2 - "Endlich wieder Snowborden" von Chris_Tougher





Glückwunsch an alle Teilnehmer  :hello2:

LG
Markus

 72 
 am: 19. Februar 2024, 18:12:12 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Brickwöööd, Graz 2024 by LGOe, auf Flickr

 73 
 am: 19. Februar 2024, 00:00:58 Vormittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von lord_tarris
Noir Detective, Den Sprinter ohne Beine,

die beiden kannst von mir haben, gegen Basils

 74 
 am: 18. Februar 2024, 17:54:05 Nachmittag 
Begonnen von Dave07 - Letzter Beitrag von maccroche
Hallo David,

Willkommen bei uns im Forum!!

Das Thema "Winter" ist spannend und mit den Lego-Steinen haben wir den Vorteil, dass es sicher Steine länger geben wird als echten Schnee bzw. dies auch im Sommer...

lg,
Vincent

 75 
 am: 17. Februar 2024, 23:11:04 Nachmittag 
Begonnen von Dave07 - Letzter Beitrag von Dave07
Hallo! Ich bin David, 31, komme aus Salzburg und ich liebe basteln. Das Basteln kommt gerne im Winter-Betriebsurlaub vor, unter anderem liebe ich es zu Konstruieren und zu verwirklichen.
Vor allem Dinge die sonst kaum jemand hat oder macht, bzw. kompliziert sind, das geht mit Lego hervorragend.
Die letzten Winter habe ich fleißig an einer "Schneefräslok" getüftelt die auch funktionieren soll (sie ist immer noch ausbaufähig), im heurigen Winter 24 habe ich es geschafft eine weitere Lok zu bauen, die ferngesteuert entkuppeln kann. Also bei mir: Schwerpunkt Eisenbahn.

Ja mir ist mit Bricklink schon aufgefallen, dass im Bundesland Sbg schwer jemand zu finden ist, da ist dagegen die Steiermark eine Schatztruhe :)

 76 
 am: 17. Februar 2024, 18:30:47 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von maccroche
Hallo,

die 2 Teile habe ich für dich zur Seite gelegt.



2x


 77 
 am: 17. Februar 2024, 17:19:42 Nachmittag 
Begonnen von BrickFanatiker - Letzter Beitrag von Dave07
Cool! Habe vor ca. 2 Jahren auch nach einem MOC einer 1014er gesucht und keine gefunden. Toll dass du dich darüber getraut hast und dazu noch in 6 wide.
Habe selber auch eine konstruiert, allerdings in 8 wide. 6 wide ist schon eine Kunst!
D.h. deine gefällt mir sehr gut!

 78 
 am: 16. Februar 2024, 21:30:22 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Bausteinchen
 den Triceratopsmann zu vergeben.

Suche Ziegenhirten, Noir Detective, Den Sprinter ohne Beine, das Mushroom Girl - (in der Reihenfolge)

Sowie
Serie 20 Wikinger
Serie 19 Affenkönig

Hätte zusätzlich zu den oben genannten im Angebot
2x Hawkeye
2x Goliath
1x Echo
3x Wolverine

Hat aber alles wenig Eile ;)

 79 
 am: 14. Februar 2024, 11:00:20 Vormittag 
Begonnen von Gerhard aka HunterIX - Letzter Beitrag von Gerhard aka HunterIX
Ein paar sehr nette MOCs dabei

https://www.youtube.com/watch?v=8Wh7E8R5IXo

 80 
 am: 11. Februar 2024, 20:25:20 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Hallo,

ich suche wieder ein paar Teile:

2x   erledigt

1x    erledigt

1x  

Danke fürs Nachsehen.

LG Doris


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10