Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Cylon Raider (re-imagined Battlestar Galactica)  (Gelesen 2774 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Cylon Raider (re-imagined Battlestar Galactica)
« am: 09. April 2009, 12:55:09 Nachmittag »

Servus,
nach dem ich mir nun auch die neue Serie von Battlestar Galactica gekauft hab und ich wirklich begeistert von ihr bin. Ich hab mir gestern das Ende der 3. Staffel angeschaut - Wahnsinn, den 1. Teil der 4. Staffel hab ich noch auf DVD, aber dann heißt es leider warten bis 1. Juni, dann kommen die restlichen Folgen in England raus - die sind natürlich schon vorbestellt. Egal, zum Spielen braucht man natürlich auch die Bösen, also hier meine erste Version des Cylonen Raiders.


Ich hoffe er gefällt, wenn nicht, dann bin ich natürlich auch für Kritik zu haben. So hier wär noch der Link: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=377652

Liebe Grüße
Stefan


« Letzte Änderung: 11. April 2009, 11:22:54 Vormittag von 2x4 »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Cylon Raider (re-imagined Battlestar Galactica)
« Antwort #1 am: 09. April 2009, 23:12:47 Nachmittag »

Stefan


Keine Kritik, nur Lob ...
Sieht toll aus!


lg
Mike


PS:
Ich bin von der neuen Galactica Serie auch begeistert, allerdings sollte man nach der zweiten Staffel aufhören zu gucken, die Dritte war mir dann schon viel zu wenig im Weltraum unterwex ...
Allerdings hab ich von der Vierten noch gar nix gesehen ...

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Cylon Raider (re-imagined Battlestar Galactica)
« Antwort #2 am: 10. April 2009, 08:58:22 Vormittag »

Servus Mike,
danke fürs Lob.

Mir hat die 3. Staffel eigentlich schon sehr gut gefallen, ich finde sie schon sehenswert, wenn ich mir auch für die 4. Staffel mehr Weltraumaction wünsche. Von der 4. Staffel kenne ich nur den Anfang, also weiß ich auch noch nicht wie sie wirklich wird, auch wenn ich schon von einigen gehört habe, daß ihnen das Ende überhaupt nicht gefallen hat, aber was genau schlecht sein soll, hab ich mir auch noch nicht verraten lassen, na schau ma mal.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert