Aktivitäten > sonstige Aktivitäten

Basilika Stiftskirche St.Floran/Linz im LEGO-Store SCS

(1/3) > >>

Rabe28:
Hi LEGO-Fans,

Gemeinsam mit Kids aus St. Florian haben ich die Basilika Stiftskirche auf Wunsch des Stiftes mit LEGO-Bausteinen nachgebaut. (Anlass sind 300 Jahr Kirchenweihe)
Eine Bekanntschaft der Augustiner Chorherren zu Sebastian Oelschlegel (Store-Manager) hat uns die Möglichkeit gegeben das Modell (BxHxT:390x850x860, 25000 Steine) am Sa. 14.11.2015 (AFOL-Day) im Store für einen Tag auszustellen. Für Alle die Mondsee (Model stelle ich dort aus) nicht besuchen, eine Möglichkeit im Zuge von Einkäufen das Modell zu besichtigen. Zu sehen ist es auch auf Facebook Stift St. Florian.

Grüße an Alle
Alois

herb66:
Sehr cool, danke für die Info. Ich denke, ich werde nicht bis Mondsee warten (können) ...

Znarfi2:
Bravo Alois! Die Herren Gottesdiener sehen begeistert aus!  :hello2:

herb66:
hier ein paar Fotos von gestern:

   

Wirklich grandios!

maccroche:
Hallo Alois,

sehr schön!! Gratuliere!
lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln