Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant  (Gelesen 67676 mal)

Karl

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 307
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #30 am: 11. Juli 2013, 10:13:06 Vormittag »

Hallo !

soeben mit  der Post eingelangt persönliche Einladung zur Eröffnung des LEGO Stores in Wien

2.8. Eröffnung
3-10.8. Großer kostenloser Bau-Event
7-10.8 Exklusive und streng limitierte LEGO-Sets

lg.Karl
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1375
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #31 am: 11. Juli 2013, 10:39:35 Vormittag »

Wir sind zu der Zeit im Urlaub :(
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #32 am: 11. Juli 2013, 12:32:33 Nachmittag »

Ich bin zwar in Urlaub, aber Gott sei Dank nicht weit weg! ;)

Ich plane mir einen LegoStore zuzulegen! :)

2.8. Eröffnung
3-10.8. Großer kostenloser Bau-Event
7-10.8 Exklusive und streng limitierte LEGO-Sets

Hmmm... Steht da zu 7.-10.8. etwas Genaueres?
Auf EuroBricks (siehe weiter oben) steht nur 8.-10.8. (und am 8.8. gibt's nur ein T-Shirt und kein Set).

Muss mal meinen Postkasten genauer beäugen... Aber wahrscheinlich bin ich ein zu schlechter VIP-Kunde, als dass ich mir eine persönliche Einladung verdienen würde! ;)
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #33 am: 11. Juli 2013, 14:27:28 Nachmittag »

Lady

ich hätts versucht, der ist aber zu der zeit grad auf schulung in deutschland
Ich hab auch meine Fühler ausgestreckt ... mal sehen, zu welchem Ergebnis ich komme! ;)

lgM

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #34 am: 11. Juli 2013, 15:59:12 Nachmittag »

auf der steht für 7. - 10.8: exklusive und streng limitierte lego sets gratis bei einkäufen ab 30€ (nur solange der vorrat reicht, nur ein gratis artikel pro kunde) - mehr steht da nicht
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #35 am: 11. Juli 2013, 18:30:45 Nachmittag »

Hab' heute auch die Karte im Briefkasten gefunden! :)

Übrigens nicht die Vorderseite überlesen: Man kann die Karte gegen ein Geschenk eintauschen! :)
Aber auch dieses ist limitiert! :(
(Werde vermutlich erst am 9.8. hinkommen...)
Gespeichert

Death Star Pumpkin

  • Gast
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #36 am: 16. Juli 2013, 20:49:16 Nachmittag »

Zufällig gerade über dieses Jobinserat gestolpert:
http://jobs.lego.com/de-DE/jobdescriptionpage?title=Store_Manager_%28w/m%29_Wien_/_Donau_Zentrum&id=51257823

Zweiter Legostore in Wien? Ist es denn möglich?  ;)
Gespeichert

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #37 am: 17. Juli 2013, 09:22:32 Vormittag »

Zweiter Legostore in Wien? Ist es denn möglich?  ;)

Hmmm... Halte ich eigentlich für recht unwahrscheinlich... Von 0 auf 2 innerhalb eines Jahres!?  :D

Außerdem dachte ich, dass eher im Westen noch ein Store kommen sollte...

Wobei näher wäre das Donauzentrum von mir aus auf jeden Fall! :)
(Aber nicht so nah, dass Gefahr bestünde, dass ich täglich dort wäre! ;)
Gespeichert

flyingangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #38 am: 24. Juli 2013, 11:59:10 Vormittag »

Hallo Zusammen!

Es kommt definitiv ein 2ter Store in Wien - noch heuer - nämlich wie vermutet im Donauzentrum! Die Bauarbeiten haben bereits begonnen.

lg, Robert
Gespeichert

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #39 am: 24. Juli 2013, 13:16:09 Nachmittag »

Das heisst nochmal die Möglichkeit Goodies zu bekommen!?  :hello2:

Sehr schön! :)

(Wenn du schon weißt, dass die Bauarbeiten begonnen haben, weißt du auch sicher, wo im Donauzentrum der Lego-Store sein wird, oder!? :) )
Gespeichert

flyingangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #40 am: 24. Juli 2013, 16:35:12 Nachmittag »

(Wenn du schon weißt, dass die Bauarbeiten begonnen haben, weißt du auch sicher, wo im Donauzentrum der Lego-Store sein wird, oder!? :) )
Ja, im Bereich des Lokals Isola im 1. Stock des "ältesten" Teils des DZ (dort wo die Förderbänder statt Rolltreppen sind) über dem Parkhaus 3.

lg, Robert
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #41 am: 24. Juli 2013, 17:13:47 Nachmittag »

Sehr gut. DZ gefällt mir besser als SCS!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #42 am: 25. Juli 2013, 07:34:29 Vormittag »

Ja, im Bereich des Lokals Isola im 1. Stock des "ältesten" Teils des DZ (dort wo die Förderbänder statt Rolltreppen sind) über dem Parkhaus 3.

Super! Dann braucht man von der U-Bahn aus gesehen wenigstens nicht durchs ganze DZ laufen!  :)

Mein Konto wird weniger begeistert sein...  ;)
Gespeichert

flyingangel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #43 am: 25. Juli 2013, 10:36:45 Vormittag »

Super! Dann braucht man von der U-Bahn aus gesehen wenigstens nicht durchs ganze DZ laufen!  :)

Leider schon! Der älteste Teil im DZ ist der Teil NACH der Rialto-Brücke (von der U-Bahn aus gesehen). Also muss man von der U-Bahn durch den 1.Teil, dann über die Wagramerstr. und dann noch bis in die Mitte des nächsten Abschnitts. Dann erst ist man am Ziel der Träume - und der finanziellen Sackgasse ;))

Also sparen und trainieren ;)

lg,a Robert
Gespeichert

brickopa

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 57
Re: 2 Lego Stores in Österreich für 2013 geplant
« Antwort #44 am: 25. Juli 2013, 11:16:51 Vormittag »

Oh man. In meinem 2. Frühling hab ich mich mit zuviel Lego eingedeckt und wills eigentlich wieder loswerden und dann das -> Legoshop in Wien?! Und neue Modelle ab August, 42009 ... ich fall in Ohnmacht. Es gibt kein zurück. Da muss ich durch. Leute, wir müssen stark sein. Süchtig sein ja, aber die Quelle inmitten der Stadt?!
Gespeichert