Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 21034 London  (Gelesen 1303 mal)

ShortSeb

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 68
    • MoBa Tec Modellbautechnik
21034 London
« am: 23. August 2018, 22:29:31 Nachmittag »


21034 London


Eigentlich nur als kleines Nebenprojekt geplant, um ich auch einmal in die Microscale-Bauweise einzuarbeiten, hat mir der Bau dieser Skyline von London doch mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Es ist in der Architecture Reihe doch faszinierend, welche markanten Details man mit überaus bekannten und gewöhnlichen Steinen umsetzen kann.



Hinzu kommt, dass speziell die Skylines aus der Serie sehr kompakt und platzsparend gehalten sind, sodass sie auch auf jedem Schreibtisch Platz finden und ein wahrer Hingucker sind.
Gespeichert