Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anliegen....  (Gelesen 2490 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Anliegen....
« am: 19. Juni 2007, 20:48:02 Nachmittag »

Hallo Leute,

mit manchen von euch habe ich am Samstag auf dem Treffen ja bereits gesprochen und mich ein wenig "geärgert"  ;D

Da hört man von einigen das ihnen dieser oder jener Stein fehlt aber niemand von euch postet das hier.
Mittlerweile ist diese Forum doch einigermaßen gut besucht und jeder hat doch irgendwo einen oder mehrere Steine welche evtl. jemand andrer braucht.
Ich z.b. warte noch immer auf eine Liste von jemanden der auf der "Suche" ist  ;D ;D
Benützt den Verkaufe & Kaufe - Tread und gebt dort eure Suche ein oder postet Steine/Sets die ihr gerne loswerden wollt ;-)

Also, gebt euch und eurer Tastatur einen Ruck und stellt die Sachen online  ;)

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Anliegen....
« Antwort #1 am: 20. Juni 2007, 00:20:01 Vormittag »

Hmmmmmmmmmmmm Ich weiss jetzt nicht ob du mich meinst?
Ich werde die nexte par monate auf ein wunschliste schreiben und komme dann zurück zu dir ok ;D
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Anliegen....
« Antwort #2 am: 20. Juni 2007, 09:03:18 Vormittag »

Hmm - das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass editierte Beiträge nicht als verändert/neu aufscheinen - für eine Steinebörse müsste man sich überlegen wie man diese vernünftig in Gang bringt.
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Anliegen....
« Antwort #3 am: 20. Juni 2007, 15:25:14 Nachmittag »

Altso Ich schreibe das nur hinein wenn ich glaube das jemanden könnte "sowas" liegend haben und auch noch übrig haben! Sondersteine suche ich woanders wie zb. beim dickmanbowling. Wir sind ja alle sammler und (ich) gebe ungern was her und möchte eigentlich auch nicht jemanden was wegnehmen. Mir ist doch aufgefallen das es gibts grosse unterschiede in WIE mann sammelt. Ich zb. sammelt eher steine die ich nicht habe und die ich gut verwenden kann in meine moc's. Verpachungen brauche ich nicht da alle steine werden bei mir sortiert im merere grosse kisten. Das bedeutet für mich das ich schwer kann ein stein hergeben da ich oft nicht weiss wo der hingehört. -Und ich möchte doch gerne meine sets komplet haben. Am idealsten ist ja nur zum bauen mit die sets mann hat merfach und der rest aufzuheben im schateln. Dafür finde ich aber das zeug zu teuer und wäre auch schade darum. Lego ist ein spielzeug und das gehört bespielt. (Meine meinung - ein sammler würde natürlich anderesrum sagen ;)) Ich bin eben ein moc'er und keine sammler.
So und jetzt zum thema! Ich kann gut verstehen das du und andere sich wundert wenn mann sucht soviel aus wie am wochenende in die wühlkisten! In meinen fall ist das aber am idealsten so. Neue sets kaufe ich nur wenn die mir wirchlich gefält oder es hat viele steine die ich gut verwenden kann. Am günstigsten und das beste wäre natürlich fals wir gehen zusammen und kauft grosse mengen auf evilbay und schlachtet das gemeinshaft. Finde ich sehr gut sogar weill jeder von uns sammelt in verschidene richtungen. Alleine tue ich mich das nicht an!!
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Anliegen....
« Antwort #4 am: 20. Juni 2007, 17:57:21 Nachmittag »

Ok, du hast mich anscheinend falsch verstanden.

Es geht nicht darum das man etwas hergeben "muss" sondern um anderen, welche Steine brauchen, zu helfen.
Braucht wer etwas damit sein Set vollzählig ist: posten und wenns wer hat is ja gut  ;)

Wenn du oder wer andrer nichts zum hergeben haben is es ja nicht schlimm.
Ich sammel selber ja auch Steine für meine Projekte aber trotzdem ist immer mal was über was wer andrer brauchen kann.

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Anliegen....
« Antwort #5 am: 20. Juni 2007, 18:34:08 Nachmittag »

Na na ich habe dich schonn verstanden! Du willst mer gang in die tauschbörse haben! Ich habe nur gemeint das ich finde das idealer kaufen von ein händler stat ein andere sammler was wegnehmen! Sicherlich habe ich auch steine zu tauschen. Da liegt eine menge von sets bei mir die ich nur habe gekauft wegen bestimten steine und wo es mir eigentlich egal ist ob die komplet sind obwohl ich habe die bauanleitung da! Wenn ich wem hilfen kann tue ich das auch gerne. Kommt natürlich auch darauf was es ist! Ich werde mal gleich die börse testen. Schau ma mal ob es funktioniert!
Gespeichert