Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: eisenbahnkreuzung  (Gelesen 6062 mal)

ScotNick

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 89
    • Mein Flickr
Re: eisenbahnkreuzung
« Antwort #15 am: 01. Januar 2016, 14:26:47 Nachmittag »

Uiuiui, da komm ich jetzt wohl ein bisschen zu spät, aber du hättest sie dir auch selber bauen können.
Hier mal ein Bild wie so etwas ausschauen würde
90º Crossover by Nick Iaconis, on Flickr
Wie man hier sieht funktioniert das ganze auch sehr gut --> 90° Crossover in Action

Und wenn mans ganz speziell will kann man auch of sowas kommen  ;D
diamond_crossing_v11 by djm_mgst, on Flickr

Hier zur Anleitung für erstere Idee: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=526619
Bzw hier ein Video zum besser verstehen: http://www.dailymotion.com/video/x3j2j07

Hoffe das hilft allen anderen die eine Kreuzung brauchen, sind ja nicht viele Teile die man dafür braucht  ;)
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: eisenbahnkreuzung
« Antwort #16 am: 01. Januar 2016, 16:33:32 Nachmittag »

Hallo Nicki, also die Lösung No.1 probier ich definitiv aus, obwohl ich schon zwei Angebote für Kreuzungen habe. Vielen Dank, genau so was hab ich mir erwartet.
Gespeichert

brickdino

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 113
Re: eisenbahnkreuzung
« Antwort #17 am: 01. Januar 2016, 22:57:11 Nachmittag »

Uiuiui, da komm ich jetzt wohl ein bisschen zu spät, aber du hättest sie dir auch selber bauen können.
Hier mal ein Bild wie so etwas ausschauen würde

Gefällen mir sehr gut, ich habe selbst noch ein Eisenbahn-Konvolut herumliegen, wenn ich nur die Zeit und vor allem den Platz hätte ...
Gespeichert