Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09  (Gelesen 2308 mal)

Thomas_Bavaria

  • Gast
Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09
« am: 12. Mai 2009, 08:47:14 Vormittag »

Hallo allerseits,
einige von Euch habe ich ja schon letzten Samstag in Obernau persönlich angesprochen...

Vom 22.06. bis 04.07.09 (Aufbau am 21.06., Abbau am 04.07. abends bzw. 05.07.) veranstalten wir im MIRA-Einkaufscenter im Münchner Norden eine Ausstellung von Lego-Fan-Modellen.
Der Veranstalter ist sehr entgegenkommend, Übernahme von Fahrtkosten oder Hotelübernachtung für Auf- bzw. Abbau sind kein Problem.

Es wäre schön, wenn auch das eine oder andere Modell von Euch beigesteuert werden könnte -  schon ist die Ausstellung international  :).

Die zur Verfügung stehenden Vitrinen (alles hinter Glas) sind jeweils 1,80m tief und (in Schritten von je 0,90m) zwischen 1,80 und 5,40 m lang.

Als Themengebiete haben wir bisher z.B.
StarWars (hier könnte z.B. zusätzlich zu Endor und Jabba's Palace die Hoth-Eiswüste aus St. Pölten passen?)
Moonbase
Autos
Architektur (Kirche, Stadthäuser im LL-Maßstab)
Eisenbahnlandschaft / Eisenbahntreppe mit diversen Standard-Modellen / MOCs

Wer sich von Euch beteiligen möchte oder zwecks weiterer Rückfragen schreibt mich bitte an: Thomas(Pkt)Cornel(at)gmx(Pkt)de.

Die nächste Abstimmungsrunde mit dem Center-Manager ist am 18. Mai, wäre schön, wenn ich bis dahin einen ungefähren Überblick über mögliche auswärtige Modelle hätte.

Schöne Grüße
Thomas
 
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3709
    • @mike's mindstorms
Re: Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09
« Antwort #1 am: 12. Mai 2009, 14:20:20 Nachmittag »

Hi Thomas


Der Veranstalter ist sehr entgegenkommend, Übernahme von Fahrtkosten oder Hotelübernachtung für Auf- bzw. Abbau sind kein Problem.

Nur damit das klar ausgesprochen ist ...
Der Veranstalter würde Benzingeld bzw. Bahnkarte Wien-München-Wien inkl. Hotel (sagen wir mal eine Nacht) für den Aufbau zahlen?
Und zwei Wochen später nochmals das selbe für den Abbau?

Weil wenn dem so ist ... ich lasse mich ja gerne auf einen Besuch nach München zu unseren lieben Nachbarn einladen! (und bringe ein paar Kilo LEGO mit) ;)


lg
Mike

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1690
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09
« Antwort #2 am: 21. Mai 2009, 22:34:03 Nachmittag »

Zur Info:
Die Ausstellung ist jetzt leider abgesagt worden. :(

LG
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2970
    • http://www.brick.at
Re: Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09
« Antwort #3 am: 25. Mai 2009, 19:55:12 Nachmittag »

gibts auch ne info warum?
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1690
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09
« Antwort #4 am: 25. Mai 2009, 21:16:36 Nachmittag »

Laut Thomas hat der Center-Manager mit einer kurzen und lapidaren Mail die geplante Ausstellung "aus Budgetgründen" abgesagt.

LG
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2970
    • http://www.brick.at
Re: Ausstellung im MIRA-Einkaufscenter MÜNCHEN 22.6.09 - 4.7.09
« Antwort #5 am: 25. Mai 2009, 21:46:01 Nachmittag »

oh  :-[
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at