Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: LDD - LEGO Digital Designer ... übers Rendern und Bauanleitungen  (Gelesen 1904 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
LDD - LEGO Digital Designer ... übers Rendern und Bauanleitungen
« am: 17. Januar 2016, 21:28:31 Nachmittag »

Hi

Um das fabelhafte Bluerender Programm auszuprobieren, hab ich wieder mal mit dem LDD gearbeitet! ;)

Ich hab GENTL3 HAND, meinen kleinen 3-Achsen-Roboter, gezeichnet ...
Video --> https://www.youtube.com/watch?v=KuILRvawMew
LDD File --> http://lego.brandls.info/random/gentlehand02.lxf
Bluerender Programm --> http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=109972

Weiters gibt es auch Blueprint, ein Hilfsprogramm zum Erstellen von Bauanleitungen direkt von LDD Files. Nicht die LDD Bauanleitungen ... es sollte besser funktionieren, wobei man auch noch in der Bauanleitung einzelne Bausteine per drag and drop verschieben kann.
Dieses Prog muß ich allerdings erst ausprobieren ...
Blueprint --> http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=108346


... habt Spaß! ;)
lg
Mike