Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Niki's Sammelthema - digitale Moc's und WIP-Photos  (Gelesen 8969 mal)

DAN42BR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Niki's Sammelthema - digitale Moc's und WIP-Photos
« Antwort #15 am: 28. August 2018, 22:16:04 Nachmittag »

Hallo Niki

Die Busse sind cool, baust du jetzt in 6 breite?
Rückkehr zum Maßstab zur Eisenbahn ?

Die Straßenbahn sieht auch gut aus!

Gruß Franz
Gespeichert

ScotNick

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 89
    • Mein Flickr
Re: Niki's Sammelthema - digitale Moc's und WIP-Photos
« Antwort #16 am: 29. August 2018, 21:04:20 Nachmittag »

Die Säulen gefallen mir am besten. Ich hab da eh was in Planung ...

Hehe, ja mit den Säulen will ich auch noch was machen, hab zwar schon viele von diesen Säulen gebaut, aber ich weiß noch nicht wie ich sie am besten einsetze - irgendwie muss ich sie ja verwenden :)

Hallo Niki

Die Busse sind cool, baust du jetzt in 6 breite?
Rückkehr zum Maßstab zur Eisenbahn ?

Die Straßenbahn sieht auch gut aus!

Gruß Franz


Hallo Franz, schön von dir zu hören!

Ja, ich machs jetzt so, dass ich die Züge in 7 Noppen Breite baue, Straßenbahn und LKW/Busse 6, und PKWs in 5 Noppen breite. Damit ist das alles viel stimmiger und schaut meines Erachtens auch besser aus :)

Lg, Niki
Gespeichert