Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 5000022 Hulk Polybag Minifig  (Gelesen 2405 mal)

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
5000022 Hulk Polybag Minifig
« am: 08. Januar 2015, 13:09:18 Nachmittag »

Habe hier keine Thread gefunden, hätte aber eine Frage.
Da mir diese Figur gefallen würde, weiss jemand ob die in einem Set demnächst kommt? Das Green Lantern Set ist ja so ein Fall um an die Figur zu kommen die früher nur teuer erstanden werden konnte.

Man könnte den Schlüsselanhänger sicher auch iwie verwenden aber naja is dann eher pfusch ;-)

Ansonst bleibt mir nur das polybag für 20,- zu kaufen was dumm ist falls die Figur dann in einem Set auftaucht.

Lg

Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: 5000022 Hulk Polybag Minifig
« Antwort #1 am: 08. Januar 2015, 14:41:41 Nachmittag »

Hallo unholy!

Ich glaube nicht, dass die Figur in einem Set herauskommt, da es ja schon die von den Größenverhältnissen "passende" in einem Set (76018) gab. Wenn, dann kommt vielleicht die nochmal (mit dem neuen Avengers-Film?). Ich denke, das ist der Unterschied zum Green Lantern, der ja größenmäßig passt und somit auch in einem Set Verwendung finden kann.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: 5000022 Hulk Polybag Minifig
« Antwort #2 am: 14. Januar 2015, 18:09:32 Nachmittag »

Sooo berichte hier kurz ;-)

Da ich den Schlüsselanhänger mit dem Hulk schon hatte, hab ich mir gestern noch einen geholt und heute vorsichtig die kette und Schraube entfernt (Lötkolben). Mit neuem Haarteil habe ich dann die Hulkfigur für 3,99+ Haarteil ;-) eine gute alternative finde ich :-) einzig die beine sind verklebt dies kann man angeblich mit warmen wasser lösen dann wäre es "perfekt" für meinen Sammelzweck sind die verklebten Teile aber ok.

Kann nur sagen es geht einfach und ist bei allen Schlüsselanhängern machbar - falls mal jemand eine spezielle Figur nicht teuer kaufen mag.
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: 5000022 Hulk Polybag Minifig
« Antwort #3 am: 14. Januar 2015, 21:15:23 Nachmittag »

Hi

... und heute vorsichtig die kette und Schraube entfernt (Lötkolben).
Öh ... wofür hast den Lötkolben gebraucht?
Ich dacht mit genügend sanfter Gewalt kommt der Rillenstift auch so aus der Figur raus ... nicht?

lgM

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: 5000022 Hulk Polybag Minifig
« Antwort #4 am: 14. Januar 2015, 21:22:28 Nachmittag »

Wollte keine kratzer oder so riskieren daher hab ich den ring erwärmt und dann ging der stift locker raus
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt