Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufbaubericht zu 7094 (Ritterburg)  (Gelesen 7249 mal)

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Aufbaubericht zu 7094 (Ritterburg)
« am: 04. Dezember 2009, 21:24:01 Nachmittag »

Hallo liebe AFOL-Gemeinschaft!

LEGO Castle Ritterburg 7094
Bei E**y um 77,99.- gekauft/ersteigert!



(Bilder von peeron.com <-- Bild = Link)

Aufbauzeit: etwa 100min
Stabilität: Meiner Meinung nach gut zum Spielen geeignet!
Inhalt: 5 Ritter, 1 König, 2 weiße Skelette, 1 schwarzes Skelett, 1 Skelettritter, 1 Drache und 7 Burgmodule
Aufbau: Der Aufbau war eigentlich keine große Herausforderung. Seite für Seite einfach durcharbeiten :)

Gefällt mir:
Die Modulbauweise der Burg! Das ist eine echt tolle Idee!!! So kann ein Kind auch OHNE das er die Burg zerlegt eine ganz andere bauen. Würde sich sogar mit weiteren Sets ausbauen lassen. (jaja, mein BrickQuest-denken ^^)

Gefällt mir nicht:
Die Zugbrücke! Die "Technik" mit welcher diese nach oben gezogen wird ist hässlich! Sonst eine schöne Burg aber dieses Detail ist mir einfach ein Dorn im Auge...

Wenn man das Set billiger erhält, sicher Lohnenswert, überhaupt für Castle Fans :)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 21:31:37 Nachmittag von Xenyo »
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Aufbaubericht zu 7094 (Ritterburg)
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2009, 16:39:25 Nachmittag »

Was meinst du mit der "Technik"? Die Technik Steine, oder verbirgt sich hinter den Mauern noch etwas böses? Denn grundsätzlich finde ich diese Idee der Zugbrücke nicht schlecht, gibt es ja auch in Echt, obwohl man vielleicht braune Steine hätte verwenden können.
Gespeichert

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Aufbaubericht zu 7094 (Ritterburg)
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2009, 20:03:09 Nachmittag »

Was meinst du mit der "Technik"? Die Technik Steine, oder verbirgt sich hinter den Mauern noch etwas böses? Denn grundsätzlich finde ich diese Idee der Zugbrücke nicht schlecht, gibt es ja auch in Echt, obwohl man vielleicht braune Steine hätte verwenden können.
Die Technik mit der Zugbrücke ansich ist nett, aber die Ausführung WIE sie dort eingebaut wurde - grauenhaft!
Die Technikbricks schauen einfach nicht gut aus...
Gespeichert
The only limit is your own imagination!