Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo!  (Gelesen 2245 mal)

Nanebe

  • Gast
Hallo!
« am: 21. November 2013, 09:53:25 Vormittag »

Hallo!

Ich möchte mich mal vorstellen. Bin eine Mutter eines kleinen Jungen, der seit Kurzem seine Lego-Leidenschaft für sich entdeckt hat. Und ich habe dadurch meine eigene als Kind damals wieder gefunden. Mein Lego wurde viel zu früh weg gegeben, somit fangen wir leider mit einem gebraucht gekauften Konvolut wieder bei Null an. Wir bauen sehr freudig an seiner kleinen Stadt und haben beide großen Spaß daran.

Auf der Suche nach Veranstaltungen für ihn habe ich die in Mondsee gefunden, und über die Google-Suche hierher gefunden. Ich freue mich sowohl darauf, die vielen, schönen Bauwerke dort zu sehen, als auch auf interessante Diskussionen hier.

Freundliche Grüße,
Nanebe
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 09:55:26 Vormittag von Nanebe »
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo!
« Antwort #1 am: 21. November 2013, 10:20:25 Vormittag »

Hallo Nanebe,

dann will ich dich gleich mal als erster Willkommen heissen im Forum,
und dir viel Spass hier wünschen!

Ich hoffe du findest hier brauchbares an Infos und Motivation und
wir werden uns dann hoffentlich in Mondsee sehen!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Hallo!
« Antwort #2 am: 21. November 2013, 10:47:19 Vormittag »

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf LGOe!
Immer wieder schön zu sehen wenn wer der Lego Leidenschaft erneut verfallen ist  :).

Somit wünsch ich euch viel Spaß hier im Forum und man sieht sich dann in Mondsee.

Lg
Markus

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: Hallo!
« Antwort #3 am: 21. November 2013, 11:52:45 Vormittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!  Viel Spaß!  :wave:
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Hallo!
« Antwort #4 am: 21. November 2013, 13:58:30 Nachmittag »

Hallo Nanebe!

Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn auch viel Vergnügen bei der Ausstellung in Mondsee.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.