Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Alte Bibliothek, Sarajevo, Bosnien-Herzegowina (Microscale)  (Gelesen 1216 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC] Alte Bibliothek, Sarajevo, Bosnien-Herzegowina (Microscale)
« am: 29. August 2018, 23:59:17 Nachmittag »

Hier mal wieder ein echtes Microscale für meine Reihe "Unbekanntes Europa", heute Abend in ein paar Stunden Bauzeit entstanden. Eigentlich wärs schneller gegangen, hätt ich nicht zuerst in rotgelb gearbeitet, aufgrund dieses trügerischen Bildes im Web:




Aber so hab ich nachträglich auch noch ein paar Fenster eingebaut.






Ich weiß, es wäre lohnend, sowas auch in groß nachzubauen, aber das sollen die Clubs von dort machen. Ich fahr ja nächste Woche mit Znarfi nach Belgrad, und da wird sich dann herausstellen, ob die ebenfalls anwesenden Bosnier ihr Gebäude erkennen. Wenn ja, hab ich mein Ziel erreicht.

Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [MOC] Alte Bibliothek, Sarajevo, Bosnien-Herzegowina (Microscale)
« Antwort #1 am: 30. August 2018, 11:50:11 Vormittag »

schönes Beispiel Österreich-Ungarischer "Kolonialarchitektur" - bin wirklich auf die Reaktionen gespannt.

für mich eine spur zu klein, aber das wesentliche hast du sehr gut eingefangen!