Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Shop @ home bietet neue steine.  (Gelesen 2936 mal)

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Shop @ home bietet neue steine.
« am: 14. Juni 2007, 23:21:36 Nachmittag »

Hi  wolte nur sagen das lego hat viele neue steine  zugefügt beim pick a brick. Mer precis 231 neue. Unter anderem apfeln kirschen croissants und burps! Die burps kostet allerdings über 2 euro!  ???
Gespeichert

viko

  • Gast
Re: Shop @ home bietet neue steine.
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 07:53:10 Vormittag »

da gibt es viele schöne teile. meiner meinung nach jedoch zu teuer. ich bekomm nicht alle, aber viele der teile auch im legoland, da schreckt zwar der 70 Euro Kilopreis (abzgl 10% für jahreskartenbesitzer) aber so hab ich bei meinem letzten einkaufsausflug für ca. 50 burps "nur" 70 euros bezahlt. Und wiel wir beim thema burps sind, ich bräuchte noch einige in dunkelneugrau, kann im gegenzug ca. 30 stk. in altgrau anbieten (bring ich morgen mit).
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Shop @ home bietet neue steine.
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 08:38:37 Vormittag »

ich hab leider keine ahnung, ob wir neudunkelgraue burps haben, weiss nur, dass wir noch einige (um nicht zu sagen unmengen *g*) altdunkelgraue für unsere hdr-modelle brauchen... werd mal meinen meister fragen, ob wir passende tauschobjekte haben  ;)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

viko

  • Gast
Re: Shop @ home bietet neue steine.
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 09:01:55 Vormittag »

und wenn ihr aktuell keine tauschobjekte habt, irgendwann findet ihr schon welche. so werde ich die "altgrauen" schon mal beiseite legen.
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: Shop @ home bietet neue steine.
« Antwort #4 am: 15. Juni 2007, 18:15:24 Nachmittag »

wow, das ist aber lieb von dir, danke! wir können ja morgen noch näheres besprechen  8)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at