Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] "The Book of Boba Fett"  (Gelesen 1468 mal)

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
[MOC] "The Book of Boba Fett"
« am: 08. Januar 2021, 08:35:03 Vormittag »

Guten Morgen,

Nun ein weiteres MOC meinerseits zur Disney+ Star Wars Serie The Mandalorian.
Selten so ein episch Gefühl wie beim Ende der letzten Folge gehabt (seit ich vor ca 30 Jahren die OT und Boba Fett zum ersten mal sah ^^)

The King of Bounty Hunters is back!!!




Wie immer alle Fotos auf flickr oder instagram.

LG
Markus

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: [MOC] "The Book of Boba Fett"
« Antwort #1 am: 08. Januar 2021, 20:47:59 Nachmittag »

Nachdem ich jetzt die beiden Staffeln auch gesehen habe, kann ich ja endlich mitreden! ;)

Schön von dir wieder was zu sehen, Markus. Deine Burg von letztem Jahr war ja schon der Hammer! Hier gibst auch wieder was vom Besten! Ist nicht einfach etwas in Lego nachzustellen, du bist da ja schon Meister darin!
Neben der Treue zum Original bin ich immer wieder begeistert von deinem Kamerawinkel und auch die technische Raffinesse mit der du bei der Beleuchtung ans Werk gehst! Einfache Mittel mit unschlagbarem Resultat!
Moc top! Umsetzung top! Präsentation top!!!
Bitte wieder mehr davon hier im Forum von dir!!!
Lg
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [MOC] "The Book of Boba Fett"
« Antwort #2 am: 11. Januar 2021, 10:13:02 Vormittag »

die Szene war ein sehr toller Bonus à la Marvel am Ende der Folge - war echt lässig ;-)
 
als Standbild ist das sehr überzeugend umgesetzt, gratulation!