Aktivitäten > sonstige Aktivitäten

SCS Ein Legostore feiert Geburtstag

<< < (2/4) > >>

unholy:
Mur wurde am telefon bestätigt - dz feiert im oktober!

Robert_88:
Danke! Vielleicht werde ich mitfeiern.  ;)

brickopa:
Ich darf korrigieren: DZ feiert im September (18. bis 20.9.) - Oktober wäre vielen wohl lieber, da zumindest ein weiterer Lohn dazwischen liegen würde und man ist ja kaum erholt von der August SCS Feier :).

Ach, Feiern ist irgendwie nichts. Die einen Feiern und betrinken sich und erholen sich (körperlich) nicht, die anderen betrinken sich nicht, aber hauen das Geld auf den Kopf für Plastik und erholen sich (finanziell) nicht ...

:)

kasti:
eine frage...
gabs bei der scs feier was geschenkt, verbilligt,...

brickopa:
Das gabs in der SCS
http://www.brickstore.at/blog/1-jahr-lego-store-scs-mit-vielen-geschenken/
vermutlich wird es im DZ auch so sein -> wie gesagt, nur eine Vermutung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln