LGOe - LEGO Gemeinschaft Österreich

Aktivitäten => Ausstellungen & Events => Thema gestartet von: Mike am 07. März 2017, 15:20:10 Nachmittag

Titel: Wunderwelt Modellbau 2017 mit LEGO Ausstellung in St. Pölten
Beitrag von: Mike am 07. März 2017, 15:20:10 Nachmittag
Hi


Für Alle, an denen es genau so vorüber ging, wie an mir ...

Wunderwelt Modellbau 2017 in St. Pölten
mit LEGO Ausstellung und Spezialgebiet LEGO Mindstorms!
(http://wunderwelt-modellbau.at/cache/8/e8debd4b6c34d0e69d3e81b0037c41df.jpg)
(wobei ich keine Ahnung habe, was sie mit "4.0" eigentlich meinen! ;) )
--> http://wunderwelt-modellbau.at/

Hat wer vor, hinzufahren?



lg
Mike
Titel: Re: Wunderwelt Modellbau 2017 mit LEGO Ausstellung in St. Pölten
Beitrag von: Lothar am 08. März 2017, 10:28:18 Vormittag
Hallo Mike!

Nicht nur Mindstorms, auch eine GBC gibt es zu sehen.
Ich bin dort und freue mich Dich zu treffen.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: Wunderwelt Modellbau 2017 mit LEGO Ausstellung in St. Pölten
Beitrag von: herb66 am 08. März 2017, 11:51:12 Vormittag
Bitte Lothar, auch wenn es sich um die "Konkurrenz" handelt, solche Sachen auch bei uns im Forum bewerben, und zwar frühzeitig! Danke!

LG,
Herb
Titel: Re: Wunderwelt Modellbau 2017 mit LEGO Ausstellung in St. Pölten
Beitrag von: Mike am 08. März 2017, 13:36:54 Nachmittag
Lothar


Nicht nur Mindstorms, auch eine GBC gibt es zu sehen.
Naturgemäß interessiert mich Mindstorms irgendwie mehr als GBC! ;)

Allerdings werd' ich aus der Wunderwelt page nicht recht schlau was ich sehen werde, da wird eigentlich nur mit nicht-LEGO-Robotern geworben ...
... und wenn ich dann extra nach St. Pölten fahre und seh' nur die paar LEGO Mindstorms Hero Models bin ich betrübt! ;)
(und Ja, ich weiß, es gibt sicher mehr LEGO zu sehen ... aber man hat halt seine Vorlieben!)


lgM
Titel: Re: Wunderwelt Modellbau 2017 mit LEGO Ausstellung in St. Pölten
Beitrag von: Lothar am 09. März 2017, 21:18:36 Nachmittag
... und wenn ich dann extra nach St. Pölten fahre und seh' nur die paar LEGO Mindstorms Hero Models bin ich betrübt! ;)
(und Ja, ich weiß, es gibt sicher mehr LEGO zu sehen ... aber man hat halt seine Vorlieben!)

Keine Angst Mike!

Ich war heute zum Aufbau vor Ort und habe schon einige Mindstorms-Sachen gesehen. Ich glaub das war von der First LEGO League oder von einer HTL.
Dazu gibts Samstag und Sonntag jeweils um 14:30 einen EV3-Workshop.

Also: Nichts wie auf ins schöne St. Pölten, dort wo die Roboter zu Hause sind!  ;)

Liebe Grüße
Lothar