Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: kofi am 15. November 2017, 12:56:22 Nachmittag

Titel: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: kofi am 15. November 2017, 12:56:22 Nachmittag
Ich würde von diesem Basicstein 1000+ Stück benötigen. Würd mich freuen, wenn mir da wer helfen könnte! Nehme natürlich auch Teilbeträge. Die Steine sind bei Ausstellungen zu sehen, sollten daher nicht allzu stark benützt sein!Teilweise  Zerkratzte sind ok.. bitte PN an mich! Danke für die Hilfe!

(https://img.bricklink.com/ItemImage/PT/85/3001.t1.png)
Titel: Re: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: kofi am 18. November 2017, 14:17:09 Nachmittag
Würde da noch einige brauchen.... niemand wer was herumliegen, das er/ sie/ es nicht mehr braucht?!
Titel: Re: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: herb66 am 20. November 2017, 22:59:23 Nachmittag
vielleicht bekomm ich 50 zusammen
Titel: Re: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 26. November 2017, 19:49:09 Nachmittag
Hätte 30 für dich.....
Titel: Re: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: kofi am 26. November 2017, 20:24:25 Nachmittag
Nehme ich! Bitte danke! Mondsee?!
Titel: Re: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: J. Thunder, Vampyrekiller am 27. November 2017, 01:32:39 Vormittag
Gerne!
Titel: Re: [SUCHE] 2x4er Brick in dark bluish gray
Beitrag von: kofi am 04. Dezember 2017, 08:37:49 Vormittag
Vielen Dank an alle, die mir viele viele 2x4er Bricks in Mondsee übergeben haben!
Ich hab da komplett den Überblick verloren, daher meine Bitte, sagt mir wen ich was schulde und erinnert mich bitte dran bei den nächsten Treffen!!!

Danke nochmal an alle!!!