Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 21. September 2018, 21:56:02 Nachmittag 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von DAN42BR
Hallo

Frage war noch nie an einen Treffen dabei!
Kann man da einfach kommen ??

Gruß Franz

Ja.
Hallo Dann werde ich mal vorbei schauen !!

 12 
 am: 21. September 2018, 20:54:16 Nachmittag 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von Daffy
Immer wieder nett von deiner Kathedrale zu lesen, aber am meisten hat mich dieser Satz fasziniert:
...zwei Wochen alle Steinchen sortiert die sich im Lauf des Jahres angestaut hatten.

Echt, du hast es geschafft alle deine Steine zu sortieren, Respekt!

LG Doris

 13 
 am: 21. September 2018, 14:57:37 Nachmittag 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von kofi
Auf das Bild bin ich gespannt! Ob der Ausmaße deines Projektes vermag auch ich die Unterschiede nicht festmachen!
Ich durfte ja vor ein paar Wochen deinen Baufortschritt in Augenschein nehmen. Bin immer wieder überwältigt von deinen Details. Jeder Stein hat seine Berechtigung, dort wo er sitzt! Ich hätte wohl nicht die Ausdauer in diesen Dimensionen und mit dieser Hauptfarbe grau zu Bauen!! Das Kirchlein ist immer wieder ein Magnet auf Ausstellungen!
Bitte mehr WIP Bilder!

 14 
 am: 21. September 2018, 13:44:43 Nachmittag 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von lord_tarris
Sieht imposant aus, wiewohl ich die Unterschiede wohl nur mit einem Vorher/Nachher-Bild ausmachen könnte. Toll ist, dass du nun alles alleine tragen kannst  ;D Und endlich kannst du auch reinen Gewissens neue Segmente bauen.
danke dir - ich schau mal ob ich ein passendes Bild finde

das mit dem alleine tragen ... jetzt ist eine hälfte fast genau so schwer, wie das ganze vorher ;-)

 15 
 am: 21. September 2018, 11:42:32 Vormittag 
Begonnen von ShortSeb - Letzter Beitrag von Znarfi2

Und hofft mit professionell aufgesetztem Dackelblick auf Nachsicht an der Kassa.


Oder man argumentiert - "Das Maxl hat schließlich zwei gesunde Hände, dann kann es auch zwei Sachen tragen" (frei nach: unseren Müttern)

 16 
 am: 21. September 2018, 11:36:49 Vormittag 
Begonnen von lord_tarris - Letzter Beitrag von Znarfi2
Sieht imposant aus, wiewohl ich die Unterschiede wohl nur mit einem Vorher/Nachher-Bild ausmachen könnte. Toll ist, dass du nun alles alleine tragen kannst  ;D Und endlich kannst du auch reinen Gewissens neue Segmente bauen.

 17 
 am: 21. September 2018, 10:08:13 Vormittag 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von herb66
Ich werde auch mit meiner Tochter vorbei schauen! :-)

Die Tochter darf auch gerne was selbtgebautes mitbringen.
Aja, und der Papa natürlich auch.

Ich arbeite gerade, also nicht hier im Büro sondern zu Hause, mit Hochdruck an etwas neuem, das ich auch mtibringen werde. Also eines von 3 Bauwerken, die gerade in Arbeit sind.

 18 
 am: 21. September 2018, 10:04:47 Vormittag 
Begonnen von ShortSeb - Letzter Beitrag von herb66
Ach was, ich fühle mich hier köstlich unterhalten!  ;D

Das ist die richtige Einstellung hier!  :)

 19 
 am: 21. September 2018, 07:34:15 Vormittag 
Begonnen von Rabe28 - Letzter Beitrag von Claus von Legoseum
Ich werde auch mit meiner Tochter vorbei schauen! :-)

 20 
 am: 21. September 2018, 07:34:03 Vormittag 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von Ivan
Sammelkarten? 
Ja hab ich davon gehört aber noch keinen Plan lass ich mir gern zeigen/erklären.

lg Ivan

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10