Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 06. Dezember 2018, 15:43:48 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66
vielleicht sehen das andere anders, aber mir ist der Sand zu wenig rundherum


 22 
 am: 06. Dezember 2018, 15:22:05 Nachmittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Freebuild16 - "The Secret"​​

Die Krieg  im benachbartem Eisenlande ist voll im Gange und scheint das er in einer großen blutigen Schlacht enden wird.

Man ist sich im klarem das der Krieg die 9Reiche komplett verändern wird und darum hat man zuletzt auch entschieden nicht mit einzugreifen um nicht zwischen die Fronten der Bündnispartner zu kommen.

Währenddessen sich so gut wie die komplette Gefolgschaft von Tidus mit den Streitkräften auf den Weg gemacht hat um für die Sicherheit des Landes zu sorgen, geht er einem Geheimnis auf den Grund das seit der Übernahme des Landes allen im Kopf herumspuckt...

Bonissa und deren Mythen, man schenkte ihnen nie wirklich Glauben und beachtete diese bei all der Arbeit um das Land aufzubauen auch nicht wirklich.

Dennoch war da irgendwas...
Näherte man sich dem Turm der Ewigkeit lag einfach etwas in der Luft, etwas was sich keiner erklären konnte und Unbehagen in einem jeden auslöste.

Darum mied auch jeder diesen Turm und niemand betrat ihn seit der Übernahme Bonissas.

Nun aber möchte Tidus der Sache auf den Grund gehen und begibt sich in Richtung des Einganges der scheinbar in ein tiefgelegenes Kellergewölbe führen sollte wo sich irgendetwas verbergen solle....

9Kingdoms - FB15 "The Secret"

LG
Markus

 23 
 am: 06. Dezember 2018, 15:21:13 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von markus1984
Hey,

Also das mit wenig Zeit kenne ich dieses Jahr!
Bin Froh das ich endlich wieder zurück gefunden hab ins mocen  ;D.

Also ich finde den SD ganz gelungen. Auf die Größe hast das ganze ja wirklich Top und Detailreich gebaut.
Rost ist immer so ne Sache bei Lego  :D. Man hätte eventuell noch etwas Braun an paar Stellen integrieren können.
Aber sonst gibt's da nicht viel auszusetzen (bis auf die graue Platte die durchschaut  :D)

LG
Markus

 24 
 am: 06. Dezember 2018, 14:51:47 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Heuer hab ich beruflich bedingt genau gar nix umfangreicheres gebaut! Leider! Aber auch diese Zeiten gehen wieder vorbei. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen für Mondsee was Neues zu Bauen. Zumal ich ja kurti versprochen hab, dass ich bei seinem Esszimmertischprojekt weiterarbeite! Sorry Kurti, ich schaff die 3 Dioramen heuer nicht! Hoffe trotzdem dieses hier entspricht dem was du dir vorgestellt hast!
Mir gefällt's nicht so, ... ich hatte größte Schwierigkeiten mit den ganzen Winkeln des Star Destroyers.. und dann mit dem vergraben dieses jenen im Sand...
Auch sehe ich jetzt am Foto, dass die grauen Grundplatten, die da unterm Sand durchscheinen, nicht wirklich ins Bild passen...
Bin neugierig was die Community hier im Forum dazu sagt! Spart nicht mit Kritik!

In Mondsee gibt's dann mehr davon zu sehen, aus allen Blickwinkeln!

Starship Graveyard on Jakku by kofi, auf Flickr

 25 
 am: 06. Dezember 2018, 09:09:41 Vormittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Danke!

@Kofi
? Wieso sorry?  ;D
Ist ja alles ok, ich hab da nie ein Problem wenn wer sein ehrliches Feedback abgibt.
Wäre ja fast lächerlicher wenn immer jedem alles gefallen würde.

Bezüglich Fassade, mmmm, musste schnell bauen da meine Zeit etwas begrenzt war.
Weiteres hatte ich nicht recht eine Idee wie ich es im Piraten Style bauen kann. Irgendwie kam ich immer während dem bauen auf Castle  ;D.

Aber denke im Gesamtbild der Collab ists dann nicht mehr so schlimm  ;D

LG
Markus

 26 
 am: 06. Dezember 2018, 09:07:07 Vormittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von markus1984
Sehr schön geworden!

Wäre auch was für mich - nächstes Jahr dann  :D

 27 
 am: 06. Dezember 2018, 01:08:01 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von lord_tarris
ja eh, aber wie es dann genau aussieht - mich machen ja Spalten und Löcher (sic!) ganz nervös.
Hier gibt's noch weitere Detailbilder, wo man die Ecken gut sieht: https://brickset.com/article/40442/review-10264-corner-garage

danke!!

 28 
 am: 05. Dezember 2018, 21:06:25 Nachmittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von Daffy
Tolle Idee! Da hast du an alles gedacht! Ist bestimmt ein Hingucker wenn wer zu Besuch ist!
Mondsee? (hint, hint! ;) )
Ist schon für den Eingangstisch von mir geordert worden  ;)

 29 
 am: 05. Dezember 2018, 20:41:42 Nachmittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von Mike
Tolle Idee! Da hast du an alles gedacht! Ist bestimmt ein Hingucker wenn wer zu Besuch ist!
Mondsee? (hint, hint! ;) )

 30 
 am: 05. Dezember 2018, 19:50:59 Nachmittag 
Begonnen von J. Thunder, Vampyrekiller - Letzter Beitrag von kofi
Tolle Idee! Da hast du an alles gedacht! Ist bestimmt ein Hingucker wenn wer zu Besuch ist!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10