Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 21. November 2017, 04:46:16 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von chba
Formel 1 ist zwar nicht mein Lieblings Sport, aber der ist dir gut gelungen.  :)

 22 
 am: 21. November 2017, 02:03:08 Vormittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Hallo Leute,

hier meine neueste Schöpfung, die gleichzeitig meine kleinste und auch erste hier in diesem Forum ist.  ;D

Wie der Titel schon sagt ist es ein kleines Modell eines Formel 1 Rennwagens im Stile der 1985-1990 Ära. 450 Teile, mit Lenkung.
( Wer sich fragt wo denn die Auspuffe sind, die sind leider auf den Fotos nicht sichtbar, die blasen wie es sich gehört direkt in den Diffusor )

Ich hoffe er gefällt euch!











 23 
 am: 20. November 2017, 22:59:23 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66
vielleicht bekomm ich 50 zusammen

 24 
 am: 20. November 2017, 22:45:37 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Willkommen! Irgendwie lässt es halt keinen von uns los, das Bauen...bin schon gespannt auf deine Modelle!

 25 
 am: 20. November 2017, 22:37:57 Nachmittag 
Begonnen von DrOverhead - Letzter Beitrag von DrOverhead
Hallo Legofans!

Ich will mich dann kurz vorstellen, ich bin der Michael aus OÖ, fast 29 Jahre alt und der Grund warum ich hier bin ist wohl bei meiner Mutter zu suchen die mir vor 25 Jahren zu Ostern eine Basics-Legostein-Box gekauft hat.  :)

Leider litt mein Hobby Modelle aus Lego zu bauen durch die Schule und dann später durch beruflichen Stress immer mehr, auch wurde es durch anderen Zeitvertreib sehr stark dezimiert, bis die kleinen Klemmbausteine aus Dänemark dann in meinem Leben entgültig zum Glimmbrand reduziert wurden.
Seit kurzem aber hat das LEGO-Feuer wieder angefangen ein bisschen zu brennen, ironischerweise wurde es gerade durch den beruflichen Stress und den stressvollen Hobbies die es verdrängten, wieder entfacht.  Modelle aus LEGO im Computer zu entwerfen und dann später in die Wirklichkeit umzusetzen hat etwas sehr entspannendes an sich, ähnliche der Meditation. Es hat sich zu einem super Ausgleich zu meiner stressigen Fulltime-Selbstständigkeit und meinem nicht minder Zeit- und Kraftraubenden Hobby als professioneller Kraftsportler (Drogenfrei, Kraftdreikampf 110KG, Strongman) gemausert.

Lange Rede kurzer Sinn, der Lego-Virus hat mich wieder gepackt, und es macht unheimlich Spass auch wenn meine Modelle sich jetzt nicht wirklich mit denen von vielen Künstlern hier messen können. Ich glaube aber trotzdem das ich es nicht ganz verlernt habe.  ;)

Ach, was die Modelle betrifft, hauptsächlich baue ich Modelle von Rennwägen im mittleren Maßsstab 500-1300 Steine. Mein Avatar ist ein kürzlich entworfenes Modell welches ich dann mal hochladen werde.

Danke fürs Zuhören!  :wave:

 26 
 am: 20. November 2017, 17:45:13 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von sherv
Großes Dankeschön an die Organisation! Ich bemühe mich wirklich beim nächsten Mal mehr Zeit vor Ort zu sein!

 27 
 am: 20. November 2017, 08:15:43 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Ein großes DANKESCHÖN an alle Aussteller, Helfer und Besucher unseres Standes auf der Vienna Comic Con.

Liebe Grüße
Doris

 28 
 am: 19. November 2017, 11:34:42 Vormittag 
Begonnen von Bricks + Co - Letzter Beitrag von Bricks + Co
Update mit vielen neuen Sets!  :hello2:

 29 
 am: 18. November 2017, 14:17:09 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Würde da noch einige brauchen.... niemand wer was herumliegen, das er/ sie/ es nicht mehr braucht?!

 30 
 am: 16. November 2017, 20:49:28 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Neben dem Guarded Inn werde ich nach Mondsee ein neues MOC mitbringen. Ich erwarte noch sehnsüchtig eine Bricklinkbestellung damit ich das Ding fertig bringe... natürlich möchte ich euch die Wartezeit bis Mondsee verkürzen und euch schon mal vorab 2 Bilder zeigen...
preview to my next MOC by kofi, auf Flickr

Der Hauptdarsteller im MOC wird diese Vogelscheuche sein!
scarecrow by kofi, auf Flickr

Der Vorhang wird dann am Freitag beim Aufbau bzw spätestens am Samstag früh fallen ;)

Die Vorfreude auf Mondsee ist bei uns schon RIESEN groß!!!!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10