Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 14. Februar 2018, 12:46:59 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Nein, Sherv's Tochter hat das gebaut. Von mir sind allerdings viele der Steine.

@ Urbn-Brix: Wenn Du willst, tausch ich mit Euch den Preis. Sind halt deutlich weniger Teile.

PS: Sets, die man schon hat, da kippt man die Teile ungebaut in eine Steinekiste für ein späteres MOC, zB für einen späteren Wettbewerb.

 92 
 am: 14. Februar 2018, 12:35:01 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Znarfi2

Meine Bewertungen versehe ich normalerweise auch mit Kommentaren, aber diesmal hab ich den Abstimmungstermin übersehen und einfach nur noch schnell abgestimmt. Das ging, glaub ich, vielen so.


Dasselbe bei mir.  :wave: Für gewöhnlich begründe ich meine Vergabe ebenfalls.

 93 
 am: 14. Februar 2018, 12:27:28 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von lord_tarris
nicht alles hat einen tieferen sinn ...
meist ist die banalste/naheliegendste Lösung schlicht die richtige: Zeitmangel

 94 
 am: 14. Februar 2018, 12:25:54 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Lothar
ps.: Der Beitrag Paradise Bird & Breedy - von Herb66, kann es sein das du im Lego
Store im Donauzentrum einen AT-AT und Millennium Falcon ausgestellt hast?
Habe dort gestern die zwei Modelle gesehen und sind sich vom Stil her sehr ähnlich.
Bunter Star Wars Kram? :o Klingt nach Sherv;D

Liebe Grüße
Lothar

 95 
 am: 14. Februar 2018, 12:08:55 Nachmittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von URBN-BRIX
Servus an alle,

erstmals Danke für die viele Punkte welche anscheinend doch für den dritten Platz gereicht haben ^^
Meine kleine Prinzessin hier war schon ganz traurig das wir nichts gewonnen haben.

Nur zur Info: Der Rock Rod ist zwar von mir gebaut aber nur weil meine Tochter (Sophia) mir erlaubt hat
eines ihrer Sets dafür zu verwenden =)
(Ja die spielt auch mit City Themen und auch mit Superhelden - nicht das typische Mädchen xD ).

Auf jeden Fall schaut es jetzt so aus als hätten wir den Joker BrickHeadz gewonnen, da wir den aber
schon in unserer Sammlung haben haben wir uns entschlossen diesen gerne an den Fips zu weiter zu geben.

Denn wenn ich richtig gelesen habe handelt es sich dabei auch noch um einen jungen Meisterbauer =)

Danke aber trotzdem für die vielen Punkte, das motiviert regelrecht dazu bei den nächsten Wettbewerben
auch mitzumachen.

Lg
Mathias I URBN-BRIX und Sophia =)

ps.: Der Beitrag Paradise Bird & Breedy - von Herb66, kann es sein das du im Lego
Store im Donauzentrum einen AT-AT und Millennium Falcon ausgestellt hast?
Habe dort gestern die zwei Modelle gesehen und sind sich vom Stil her sehr ähnlich.

 96 
 am: 14. Februar 2018, 11:01:08 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Daffy
Zitat
Nur wenn sie vom Stadtplaner angefordert werden.
Hiermit fordern wir sie an  ;)

OK.
Jugendstilhaus und G'stättn auch? Mehr würde ich dann aber nicht mtibringen, max. diese 4.
Ja, bitte.

 97 
 am: 14. Februar 2018, 10:24:06 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Mike
Herb


Man kann es eh keinem vorschreiben, daß es zu den Punkten auch noch Worte geben soll ... ich bin schon zufrieden, wenn die Leutz überhaupt abstimmen! ;)

Ich selbst hab diesmal auch auf Worte verzichtet ... aus Zeitmangel.
Allerdings schreib ich auch lieber meine Gedanken zu den Einsendungen, wenn es ein vorgegebenes Thema zu erfüllen gibt, was bei diesem Bewerb ja nicht der Fall war.


lgM

 98 
 am: 14. Februar 2018, 10:19:40 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
... irren ist männlich, sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste! ;)

So, die begleitende Kontrolle (Danke Lothar) hat mich aufgeblattlt, wie's in Wien heißt ... ich hab mich bei der Auswertung geirrt, ich hab eine Bewertung total übersehen und nicht eingetragen!


Der neue Endstand ist folgender:

Punkte   Alternative
103      10: Pokal (Kofi)
 93      02: Belle vs. Tintifax (herb66)
 92      12: Rock Rod (URBN-BRIX)

 83      17: Widerstands A-Wing Blue-93 (OliveGreenBricks)
 78      09: Paradise Bird & Breedy (herb66)
 76      01: AI NC-Class Dreadnought (Shervin)
 76      08: Lost in Space (Ivan)
 74      14: Speedy der Turtleroller (HunterIX)
 68      06: Insekten und Blume (Lothar)
 62      15: Tonto’s (kurzweiliger) Ritt auf dem Bicopter (Kofi)
 57      16: Victorianische Fabrik mit neumodernem Anbau (herb66)
 55      13: Space Glider (Fabian)
 46      05: Galaktisches Stundenglas (herb66)
 43      11: Quad Bike (Mike)
 42      03: Blauer VW Bus (Fips)
 38      07: Jinky II (herb66)
 14      04: Fliegendes Auto (Fips)
      
      
Punkte:      1100
Teilnehmer:      20

Nachdem jetzt der 3. und 4. Platz die Reihenfolge tauschen, wir aber niemandem einen bereits überreichten Preis wegnehmen wollen, gibt es den Preis für den 3. Platz eben nochmals (Danke Doris!) ;)


lgM


 99 
 am: 14. Februar 2018, 10:18:23 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Zitat
Nur wenn sie vom Stadtplaner angefordert werden.
Hiermit fordern wir sie an  ;)

OK.
Jugendstilhaus und G'stättn auch? Mehr würde ich dann aber nicht mtibringen, max. diese 4.

 100 
 am: 14. Februar 2018, 10:13:19 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Daffy
Zitat
Nur wenn sie vom Stadtplaner angefordert werden.
Hiermit fordern wir sie an  ;)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]