Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 07. September 2018, 21:47:21 Nachmittag 
Begonnen von ShortSeb - Letzter Beitrag von ShortSeb
Eigentlich hatte ich mir von Anfang an ja gesagt, dass ich in diesen Minifiguren Sammelwahn garnicht erst einsteige. Bis jetzt ist mir das auch recht erfolgreich gelungen. Als sehr, sehr großer Fan von "LEGO The Movie" hingegen habe ich mir dann doch eine komplette Serie zugelegt, um sie bei mir an der Wand zu verewigen.
Ich möchte garnicht darüber sprechen, was ich dafür hingelegt habe. Die Rechnung hatte ich direkt nach dem Auspacken geschreddert und verbrannt. Über diese Investition möchte ich nie wieder ein Wort verlieren. :D


 92 
 am: 07. September 2018, 21:27:16 Nachmittag 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von Shogx
Ist erledigt. Danke nochmal!
Kann geschlossen werden.

 93 
 am: 06. September 2018, 21:00:12 Nachmittag 
Begonnen von chba - Letzter Beitrag von chba
Ich danke euch vielmals.  :)

 94 
 am: 06. September 2018, 19:27:46 Nachmittag 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von Ivan
Servus

Hab so ein Set noch!
hast ne PN

mfg Ivan

 95 
 am: 06. September 2018, 19:10:02 Nachmittag 
Begonnen von Shogx - Letzter Beitrag von Shogx
Suche relativ dringend das Set 10248 Ferrari F40.
Falls jemand noch einen rumliegen hat (vorzugsweise original verpackt) bitte bei mir melden

DAANKEEE!!!

LG
Miky

 96 
 am: 06. September 2018, 16:08:03 Nachmittag 
Begonnen von chba - Letzter Beitrag von Mosaik
hier gäbs das 6000er als digitale version

http://lego.brickinstructions.com/lego_instructions/set/6000/legoland_idea_book

 97 
 am: 06. September 2018, 15:24:49 Nachmittag 
Begonnen von chba - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Frag mal die Dillingers...

 98 
 am: 06. September 2018, 15:17:55 Nachmittag 
Begonnen von chba - Letzter Beitrag von chba
Hi, hat wer von euch die Ideenbücher 6000 und 200 herum liegen? Danke

 99 
 am: 06. September 2018, 11:34:05 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Znarfi2
Ich greife hilfreich ein, Danzig liegt MITTEN IN Mitteleuropa, was die Ost/West-Achse betrifft, "nördliches Mitteleuropa" ist okay.
Einmal mehr ist Wikipedia hilfreich, zeigt es auch verschiedene Definitionen von Mitteleuropa, aber allen gemein ist: Danzig liegt immer voll drin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteleuropa
Ach ja -gut gebaut, herb!  :wave:

 100 
 am: 06. September 2018, 09:25:09 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Immer wieder beeindruckend, wie du die Essenz eines Gebäudes mit minimalsten Mitteln darstellen kannst!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]