Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Schwebezug  (Gelesen 3446 mal)

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
[MOC] Schwebezug
« am: 22. Januar 2010, 05:01:12 Vormittag »

Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [MOC] Schwebezug
« Antwort #1 am: 22. Januar 2010, 11:03:30 Vormittag »

City oder whatever- Ist ja bei flickr auch in der Kategorie Sci-Fi katalogisiert.

Tolles Ding! Passt auf jede Mondbasis (rein optisch - ich weiß, dass dort keine Meere (mehr) sind!) wie auch in jede irdische LEGO Town.

Schöne Arbeit, genau dein Stil!
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 11:05:51 Vormittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: [MOC] Schwebezug
« Antwort #2 am: 22. Januar 2010, 13:18:35 Nachmittag »

Servus Georg,
sehr schön gebaut, mit sehr netten Details. Gefällt mir sehr gut, einzig vielleicht ein wenig breiter hätte er sein können, aber dann hätte natürlich die Scheibe nicht mehr gepaßt.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: [MOC] Schwebezug
« Antwort #3 am: 22. Januar 2010, 14:02:19 Nachmittag »

Danke euch!  :)

Passt auf jede Mondbasis

Naja, ich denke die Mondbasen sind mit ihrer Monorail schon bestens bedient, bin mir nicht sicher, ob das von den Farben her so gut dazupassen würde, aber für eine futuristische Stadt könnte ich es mir schon vorstellen  :)

vielleicht ein wenig breiter hätte er sein können

Ich hab's mir zwischendurch auch schon mal gedacht. Mit 7 breit wär das bei der Scheibe noch in Ordnung denke ich. Aber ich hatte sowieso nie vor eine Inneneinrichtung zu bauen, darum hab ich mir die Arbeit dann gar nicht mehr angetan. Hätt's dann vermutlich auch noch länger bauen müssen, und mir sind langsam die roten und gelben 1x1 ausgegangen  ::) Ich finde es passt so ganz gut zu den Standard-Zügen von Lego.
Gespeichert