Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung  (Gelesen 18677 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
« Antwort #30 am: 17. März 2015, 12:37:28 Nachmittag »

Echt, das hast du erkannt von wem das ist? Das Eis wars? oder... ;) Und ich dachte ich bau mal ganz anders als sonst...
Ach ja, ich würd mich mit dem Preis für den Drittplatzierten zufrieden geben ;) Was sagst du herb?

Ja, klar, das Melisseneis vom Burgtheaterdach  8)
Du sollst Dich nicht in Bescheidenheit üben, sondern das Set nehmen, das Du am besten brauchen kannst, von den Teilen her. Weil mir isses wirklich Hans Wurst. Aber vielleicht magst du dir das mit meinem Junior am Pfingstsamstag ausmachen, soll der eine (unschuldige) Entscheidung treffen.  :)
Gespeichert

maccroche

  • LUG Ambassador
  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2264
    • Lego Sammlung, links...
Re: Bauwettbewerb Februar 2015 - Albumcover / Songtitel --> Abstimmung
« Antwort #31 am: 17. März 2015, 21:57:15 Nachmittag »

Mein erster Wettbewerb und gleich gewonnen.  :hello2:
Dabei bin ich Newbie noch in der Lernphase.

Na dann gratuliere und weiter so!
lg
Gespeichert