Off Topic > Willkommen

Hallo

(1/3) > >>

Chris:
Hallo, mein Name ist Chris und ich baue schon mein ganzes Leben :)

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 19 Jahre lebe in Österreich und bin Schüler. Mit (ich glaube) sieben Jahren bekam ich mein erstes, naja "Lego" Set. Es war der grüne Visorak der Bionicle Reihe. Mein Vater hat ihn mir geschenkt und ich war überglücklich. Ein paar Monate später hatte ich schon alle und fing an auch normales Lego zu sammeln. Die damaligen Lego Speedchampion waren echt der Hammer genauso wie die alten Star Wars Sets. Ich merkte schnell dass einem beim Bauen keine Grenzen gesetzt sind. Und so baute ich in meinem Leben zahlreiche Bauten, große und kleine.

Heute besteht eine meiner vier Zimmerwänden nur aus Legokisten, also für jedes Legoteil ein eigenes Fach. Ich habe mich dem, ich nenns mal so, "Detailbauen" gewidmet. Bei meinen Kreationen kann man immer Dinge entdecken da ich versuch soviel Leben wie nur möglich in die Bauten einfließen zu lassen. Sowas wie leere Flächen oder leere Räume sucht man bei mir vergebens.

Ich freue mich endlich unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe dass wir alle uns gut verstehen werden und uns oft auf Ausstellungen treffen :D

L.G: Chris

Lothar:
Hallo Chris!

Ich freue mich, dass Du es so schnell ins Forum geschafft hast. Wir haben in Mürzzuschlag miteinander geplaudert.

Herzlich Willkommen hier!

Liebe Grüße
Lothar

Goodiegoodie:
Hallo!
Auch wir haben in Mürzzuschlag kurz geplaudert.
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Gudrun

herb66:
Herzlich willkommen und her mit Fotos!

LG,
Herb

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Doris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln