Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

BrickHeadz

(1/2) > >>

cubo:
Hallo zusammen,

Auf Brickset gab es im August einen BrickHeadz-Bauwettbewerb, meinen Beitrag dazu möchte ich auch hier kurz vorstellen:



Stan & Ollie - außer den Augen keine bedruckten Teile, keine Custom Parts, (fast) keine illegalen Verbindungen und für meine Verhältnisse überraschend stabil  ;D Derzeit arbeitet die Jury, bei rund 1.000 Beiträgen wird es wohl noch ein bisserl dauern bis zum Ergebnis... ;)

Mehr Bilder gibt es auf meiner Flickr-Seite: https://www.flickr.com/photos/132132359@N08/albums/72157685479876821

mfg
cubo (aka Johannes)

herb66:
Die sind richtig geil geworden!

lord_tarris:
sehr genial - halte dir die daumen.
die verwendeten teile (krawatte ec) treffen die beiden sehr überzeugend

J. Thunder, Vampyrekiller:
Sehr geil !

Daffy:
Wow, toll  :hello2:

Ich hoffe wir sehen sie auch mal bei einer Ausstellung oder einem Treffen.

LG, Doris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln