Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: (Suche) Bricks / Tiles und Plates  (Gelesen 1870 mal)

Peter P.

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 76
(Suche) Bricks / Tiles und Plates
« am: 02. November 2017, 13:35:04 Nachmittag »

Grüss Euch,

anbei meine Wunschliste, brauche nichts davon dringend,
denke hier eher an Großmengen, bzw wenn jemand aussortiert etc...
Schreibt mir einfach ne Pn mit der vorhandenen Menge und eurer Preisvorstellung (rund 15,- € /Kilo, Außnahmen auch höher)

Tauschmäßig kann ich Diverse Bricks und Plates in den Farben Schwarz / Rot / Gelb / Blau anieten und ganz viele Sonderteile siehe Willhaben
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lego-teilekonvolut-rund-47-kg-225660645/


Bricks
Weiß brauch ich Alles

Dark Gray Brick 2x4/6/10 etc

Tiles
White / Dark Red / Sand Green / Sand Blue / Dark Orange

Plates
Sandgreen / Sand Blue /

Bricks Round
White Brick, Round 2 x 2 with Flutes (Grill / Grille) and Axle Hole
White Brick, Round 4 x 4 with Hole

Falls wer in den Legoshops  Dark Orange / Sand Green oder Sand Blue Teile sichtet, gebt bitte bescheid.

Lg Peter
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: (Suche) Bricks / Tiles und Plates
« Antwort #1 am: 02. November 2017, 14:51:15 Nachmittag »

Ich werd mal schauen, aber sand blue gibts, glaub ich, keine Teile mehr in neueren Sets. also auch nicht in der Wand. und auf bricklink auch eher teuer, fürchte ich.
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 14:54:45 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: (Suche) Bricks / Tiles und Plates
« Antwort #2 am: 02. November 2017, 18:27:03 Nachmittag »

Kilopreis für neue Teile ist im LEGOLAND 90 EUR und in der Storewand ungefähr die Hälfte. 15 EUR für neues LEGO bekommst du vielleicht am Flohmarkt, aber hier im Forum wohl eher nicht. Ich selbst verkaufe nach Stückpreis, ich schick Dir mal ein Angebot per PM, schaust halt, ob sich das mit Deinen Vorstellungen deckt. Aber wahrscheinlich hab ich eh viel zu wenig von dem was Du suchst.
Gespeichert

J. Thunder, Vampyrekiller

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1049
  • Ich kriege euch, und eure kleinen Hunde auch!
Re: (Suche) Bricks / Tiles und Plates
« Antwort #3 am: 02. November 2017, 20:13:52 Nachmittag »

Wegen der runden weißen steine kann ich morgen nochmal im legoland - fabriksverkauf schauen. Aber wie schon bemerkt, 90€/ kg.
Fliesen sind bis auf wenige ausnahmen (transparent gelb, 1x4 und dergl.) komplett ausverkauft.
Was noch in rauhen mengen da ist, sind leaves in green und bright green...
Gespeichert

Peter P.

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 76
Re: (Suche) Bricks / Tiles und Plates
« Antwort #4 am: 03. November 2017, 07:57:23 Vormittag »

@J. Thunder, Vampyrekiller schade ja, die weißen Fliesen 2x2 wären super gewesen... leider hat die Fabrik nicht durchgehend offen, bin in 2 Wochen ja auch in München bei der Ausstellung als Besucher, da wär ich sonst vorbeigefahren.

@herb66 ja, schon gesehen, danke für deine Mühen, jedoch wie schon vermutet ist die Menge zu wenig.
Brauch ja nichts Akut, zwecks Kilopreis ist der normale gebrauchtpreis (der natürlich die spezialfarben Sandgrün und sandblau ausschließt)
Stückpreise zahle ich auf Bricklink und nicht privat, zumal wenn sie privat höher als auf Bricklink sind.

Lg Peter
Gespeichert