Off Topic > Willkommen

Wien, Wien, nur du allein

(1/4) > >>

ModellbauMaster:
Guten Abend!

Mein Name ist Patrick und ich komme aus dem wunderschönen Wien!
Ich sammle hauptsächlich Modelle aus der "Architecture" Serie und Minifiguren.
Nebst Lego sammle ich auch Automodelle in allen erdenkbaren Maßstäben (ich fokussiere mich derzeit auf den Maßstab H0 1/87) und Modelleisenbahnen (vorwiegend Spur N 1/160).

Anbei ein kleines Bild von einem meiner "Schaukästen".

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße!

herb66:
Am coolsten find ich die Tankstelle rechts unten.

Immer schön zu sehen, wenn LEGO Bauer als Modellbauer anerkannt werden, oder wenn jemand für beides eine Passion hat, so wie auch unser Vereinskassier.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen!

LG, Doris

ShortSeb:
<--- Auch Modellbahner/-bauer und trotzdem absoluter LEGO-Fan.  ;)

Servas, ebenfalls aus Wien!  :)

ModellbauMaster:
@ herb66
Danke! Die Tankstelle hat die Setnummer 325 und stammt, wenn ich mich richtig erinnere, aus dem Jahre 1966.
Ich hänge ein Bild des Sets unten an (ich entschuldige mich im Voraus für die bescheidene Bildqualität). Die durchsichtigen 2x1er Steine sind neu, der Rest original.

@ Daffy
Danke!

@ ShortSeb
Danke! Schön, dass es hier auch andere Modellbahner/-bauer aus Wien gibt!


Liebe Grüße!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln