Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

Wer baut mir das Lego Technik zusammen ?

(1/2) > >>

darnevreser:
Hallo liebe Leute !!

Ich bin neu hier und bin ein wenig verzweifelt....mein 12 jähriger Sohn hat einen ganz tollen LEGO TECHNIK BAUSATZ bekommen (Truck mit Kran inkl. Fernbedienung) - und zwar Weihnachten 2017
Er und ich haben uns nun fast jeden Abend damit auseinandergesetzt. FERTIG: aber irgendwo ein Fehler.
Da nun er und mit dem Nerven am Ende sind.....gibt es hier im Forum jemanden, der mit finanzieller Unterstützung das Teil (fast zu Gänze zusammengebaut) praktisch begutachtet, korrigiert und fertig baut.

Bitte um Rückmeldung !
Danke für Euer Verständnis
Christian aus OÖ

Mosaik:
ich wünschte ich würde in OÖ wohnen :)

sollte es sich um das 8258 modell handeln, hätte ich hier noch ggf. eine hilfestellung für euch: https://www.youtube.com/watch?v=DJeQDlP2rZI

herb66:
Ich hab mal dem Roli eine PM geschickt, vielleicht kann er ja was machen.

kurti80:
Hallo! Wir können einfach einen Tausch machen, ich schicke meinen, sie schicken mir ihren! Oder noch einfacher, sie kommen zu unserer Ausstellung Anfang Dezember in Mondsee!

lg Martin

jojimmbo:
Servus Christian,

hast ne PN  ;)

lg Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln