Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

10264 Eckgarage (Modular Building/ CC Haus 2019)

(1/3) > >>

Daffy:
Es kommt ein neues CC Haus:



Ab 1. Jänner 2019, EUR 179,99

Details dazu auf promobricks.de

LG Doris

Znarfi2:
Netter Versuch, Thema Tankstelle ist irgendwie okay... Aber mir gefällt die Umsetzung insgesamt überhaupt nicht. Gut für mich, spart mir Geld. Bei den CC Häusern habe ich nur den Green Grocer, das Feuerwehrhaus, das Pariser Restaurant, das Detektivbüro. Das Kaufhaus (damals nicht flüssig) und das Café Corner (zu spät eingestiegen, zu teuer) und der Assembly Square sind für mich noch interessant. Den Rest (Pet Shop, Rathaus, Kino, Bank, Diner) konnte ich guten Gewissens auslassen.

herb66:
och, ich finds ganz hübsch
kaufen tu ich sowas sowieso nicht

lord_tarris:
finds von der Bautechnik her spannend - bin neugierig wie sie das abgeschrägte eck lösen

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: lord_tarris am 04. Dezember 2018, 14:50:13 Nachmittag ---finds von der Bautechnik her spannend - bin neugierig wie sie das abgeschrägte eck lösen

--- Ende Zitat ---
so..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln