Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: MTV - The white stripes "Titel entfallen"  (Gelesen 2245 mal)

moving-bricks

  • Gast
MTV - The white stripes "Titel entfallen"
« am: 01. April 2008, 02:37:44 Vormittag »

Für die Zielgruppe unter uns, die mal zufällig der Tage auf MTV zappt.

The white stripes haben zu ihrem Song ein Video produziert, daß mal den Trickfilm mit LEGO aus ner anderen Perspektive als den LegoLand-figuren zeigt.

PK: Ich muß natürlich so ein Video klasse finden, aber vllt. motiviert sich der Eine oder Andere mal dazu, sich selber in soetwas zu versuchen ;)
Zumindestens kanns nicht schlimmer werden, als ein Fotoabend bei Tante Erna
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: MTV - The white stripes "Titel entfallen"
« Antwort #1 am: 01. April 2008, 17:12:15 Nachmittag »

Du meinst den Titel "Fell in Love with a Girl" http://www.youtube.com/watch?v=XRDi67G0Siw

Gutes Lied, geniales Video!

Es gibt mehrere gute Videos von den Stripes. Zwar nicht aus Lego, aber schaut euch mal "Seven Nation Army" und "The hardest Button to button" an.
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

moving-bricks

  • Gast
Re: MTV - The white stripes "Titel entfallen"
« Antwort #2 am: 01. April 2008, 18:41:44 Nachmittag »

KAnn sein, leider hatte ich nicht Zeit genug, um es mir aufzuschreiben.
Das Video erinnert mich sehr an die Videokunst der 80er.
Und was mich freut, das man mit verhältnismäßig wenig Mitteln ein tolles Ergebnis zustande bringt
Gespeichert