Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BSG Diorama  (Gelesen 4545 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
BSG Diorama
« am: 25. März 2011, 16:08:47 Nachmittag »

Servus,
ich hab versucht meine MOCs von Kampfstern Galactica gut zu präsentieren, ich hab gedacht, ich probier es mit diesem MOC. Der, sagen wir mal Panzer ist neu. Das Shuttle hat übrigens neue Fenster bekommen, die haben mir nämlich auch nicht wirklich gefallen. Ich denke, jetzt sind sie ein bisserl besser. Ja ich hoffe es gefällt Euch.


Lg Stefan
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: BSG Diorama
« Antwort #1 am: 25. März 2011, 16:17:37 Nachmittag »

sehr schön gemacht! mal abgesehen von den schnittigen fightern gefällt mir das gestrüpp besonders gut  :hello2:
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: BSG Diorama
« Antwort #2 am: 25. März 2011, 18:18:05 Nachmittag »

Ich kann Dieter nur beipflichten, ich kenne eigentlich alle Science-Fiction-Serien, aber Battlestar Galactica gehört zu denen, die ich außerordentlich toll finde. Das liegt vielleicht auch daran, dass die zugrundeliegende Story nicht ganz so weit hergeholt ist, wie manch andere Sachen. Dein Diorama ist spitze, Die Geländestrukturen sind prima, nur etwas zu monoton noch. Und die Fighter würde ich nicht so "eingeparkt" platzieren. Sonst TOP!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

sherv

  • Mayor for Life of Teensietown
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 846
Re: BSG Diorama
« Antwort #3 am: 25. März 2011, 20:15:09 Nachmittag »

Ich find das ist wirklich super gelungen. Monoton ist genau richtig um die Schiffe rausstechen zu lassen. Mir gefällt es richtig gut! Das einzige was mir als ein wenig "unpraktisch" erscheint ist dass die Minifiguren nasse Füsse bekommen werden - vielleicht eine kleine Brücke oder Steigsteine?
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: BSG Diorama
« Antwort #4 am: 26. März 2011, 11:07:26 Vormittag »

Servus,
Danke Euch für die netten Kommentare.

Lg Stefan
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: BSG Diorama
« Antwort #5 am: 27. März 2011, 15:37:10 Nachmittag »

Ui, da hast du wieder einen sehr schönen "Präsentierständer" für deine Schiffe gebaut ;D
Die Pflanzen sind auch super, davon könnten ruhig mehr herumstehen!
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: BSG Diorama
« Antwort #6 am: 28. März 2011, 13:23:46 Nachmittag »

Die neuen Fenster passen wirklich gut rein. Der neutrale Untergrund gefällt mir auch gut, eben weil die Schiffe dadurch besser zur Geltung kommen. Ich muss auch sagen, dass mir diesmal sogar der schnurgerade Flusslauf sehr gut gefällt, vor allem wegen der abwechslungsreichen Uferböschungs-Gestaltung.

Wird das künftig den Hangar ersetzen oder nur unterstützen?
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: BSG Diorama
« Antwort #7 am: 29. März 2011, 16:35:09 Nachmittag »

Danke auch Euch beiden. Weder noch Georg, ich hab das eigentlich nur für das Foto gebaut. Ich hab dafür einfach keinen Platz, im Moment dient es als Bettvorleger, das hat irgendwie keine Zukunft. Ich bin also schon wieder dabei es zu zerlegen. Für die nächste Ausstellung baue ich dann vielleicht ein neues Diorama, schau ma mal.

Lg Stefan
Gespeichert