Allgemeines => Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken => Thema gestartet von: MaX am 18. Mai 2007, 21:01:52 Nachmittag

Titel: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: MaX am 18. Mai 2007, 21:01:52 Nachmittag
(http://cache.lego.com/images/shop/prod/10144-0000-xx-12-1.jpg)

Habe letzte Woche auch dieses Set zusammengebaut! :D

Hat auch sehr viel Spaß gemacht. :D
Die Aufbauzeit war ca. 5 Stunden.
Dieses Set sieht vielleicht nicht wirklich schön aus, ist aber für Starwars Fans ein muß!!! 8)
Hat zum einen viele Figuren,und auch sehr viele Tetails im inneren. Die hinteren Raupenketten sind lenkbar,und einen Kran gibts auch noch!
Das Ding ist relativ stabil und sogar zum spielen geeignet.

Mein Tip ist zugreifen solange es noch geht, bevor man es dann im Netz wieder teuer sucht. :)
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Thunder am 18. Mai 2007, 21:06:55 Nachmittag
Kannst du ein paar Photos vom Innenleben machen?
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 18. Mai 2007, 21:08:16 Nachmittag
Die würd ich auch gern sehen...
Denn man will ja nicht die Katz im Sack kaufen *g*
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: MaX am 18. Mai 2007, 21:13:06 Nachmittag
Ok mach ich

Werde ich morgen einstellen.
Kann ich die Fotos auch größer machen als wie beim Stern ???
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 18. Mai 2007, 21:15:00 Nachmittag
Jau, mach mal grösser !!

De_tails *tam tam tam*
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: MaX am 18. Mai 2007, 21:48:08 Nachmittag
Sagt mir bitte auch wer wie das geht
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 18. Mai 2007, 21:49:59 Nachmittag
einfach das Bild mit grösserer Auflöösung hochladen....
So wie ich das seh verkleinerst du ja deine Bilder oder kommen die so aus deiner Kamera raus? ;D
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Thunder am 18. Mai 2007, 21:53:59 Nachmittag
Am nettesten ist es wenn man Bilder folgendermassen einbindet:

[url=http://zum_grossen_bild][img]http://kleines_bild[/img][/url]
(ohne die Leerzeichen)
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 18. Mai 2007, 21:56:52 Nachmittag
Ich denk wir machen mal einen Workshop , oder?
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: MaX am 18. Mai 2007, 22:05:12 Nachmittag
Au ja das wäre toll!

Habe die Fotos extra für die Gallerie auf 1024 verkleinert, und dann ist es so klein
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: shary am 18. Mai 2007, 22:07:01 Nachmittag
Anmeldungen für den Workshop "Richtiger Umgang mit Lugnet Forum und Gallerie" werden entgegen genommen  ;D
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 18. Mai 2007, 22:08:23 Nachmittag
Umfrage dazu gefällig ?

so, und nu zurück zum Thema!  ;D
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: stoffer70 am 18. Mai 2007, 22:16:46 Nachmittag
Wo kann man sich da anmelden? Ich habe nemlich gleich problem wie Max! ;)
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 18. Mai 2007, 22:23:15 Nachmittag
einfach beim nächsten Treffen einen Laptop mit I-netverbindung mitnehmen und es wird hergezeigt (oder drauf warten das unser Umbau fertig ist und dann bei einem Kaffee oder so....)  ;D
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: MaX am 18. Mai 2007, 22:29:25 Nachmittag
Da ich zu dumm bin das größer zu machen bitte ich euch die Bilder in der Gallerie unter Star Wars anzusehen.
Hab sie schon eingestellt, und dort sieht man es besser
Titel: Re: Aufbaubericht 10144 Sandcrawler
Beitrag von: Ruckzuck am 22. September 2007, 09:02:01 Vormittag
HA, seit gestern 23.30 steht bei uns auch so ein Ding im Regal!

Die Aufbauzeit betrug zu 2t ca. 3 Stunden und es machte irre Spass!
Das Set ist , wie Max schon sagte, Detailgetreu und das Innenleben regt zum spielen für gross und klein an!

Nun muss ich den Sandcrawler nur noch erfolgreich gegen die Kinder verteidigen *g*