Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: work in progress - Moc to be  (Gelesen 1047 mal)

ScotNick

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 89
    • Mein Flickr
work in progress - Moc to be
« am: 08. April 2019, 22:13:08 Nachmittag »

Hallo liebe alle!

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet - es gibt auch leider nicht sehr viel Neues von mir  :(

Habe jetzt aber doch alle meine restlichen blauen Teile zusammengekratzt und versucht mal ein Projekt zu beginnen, das aber wahrscheinlich noch Jahre bis zur Vollendung brauchen wird - mir Fehlen im Moment sowohl die Zeit als auch die Teile.

Hier mal ein (leider belichtungstechnisch eher schlechtes) Bild, vielleicht erkennt der ein oder andere ja, was es werden soll :)


Lg, Niki
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: work in progress - Moc to be
« Antwort #1 am: 09. April 2019, 06:12:05 Vormittag »

... vielleicht erkennt der ein oder andere ja, was es werden soll :)

Hmmm, schwierig, ganz schwierig, ...  ;)

... mir fehlen im Moment sowohl die Zeit als auch die Teile.

Zeit kann ich Dir keine geben, aber Teile, besonders in blau, kann ich leicht abgeben zu einem absoluten Freundschaftspreis.
« Letzte Änderung: 09. April 2019, 09:20:59 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: work in progress - Moc to be
« Antwort #2 am: 11. April 2019, 16:04:09 Nachmittag »

Bin jetzt nicht so der Zug Fan und somit keine Ahnung was es wird  ;D

Aber mir gefällt es ganz gut  :hello2:
Farbcombo wirkt echt schön und somit bin ich schon gespannt.

Zeit is immer so ne Sache, aber Steine in Blau bekommst eh sehr günstig auf BL und Co.

LG
Markus