Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Harry Potter MOC  (Gelesen 4435 mal)

Thunder

  • Gast
Harry Potter MOC
« am: 17. Oktober 2006, 12:58:47 Nachmittag »

Gehört leider bereits der Vergangenheit an, da es der Baumeisterin nicht gefiel:(


XL-Bild
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Harry Potter MOC
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2006, 14:17:55 Nachmittag »

Hallo Baumeisterin,

also auf den ersten Blick ist es bunt und toll eingerichtet.
Jedoch hab ich ein paar Fragen dazu  :lol:

; Wird da nach einer bestimmten Scene des Films/Buches gebaut?
; Baust du mehrere solcher Module zu einem großen Moc zusammen?
; Hast du daran gedacht dein Moc mit Minifig auszustatten und wenn ja wo  haben die Platz?*gg*

Ansonsten find ich es wirklich gut gelungen und weiss nun auch wozu "grellbunte" Steine verbaut werden können *gg*
Ich freu mich auf weitere Bilder und evtl. auf ein rießen HogwardsMoc mit lauter eingerichteten Zimmern *zum bauen anstiften will*  :wink:

Viel zu kalte Grüsse aus Wien

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Harry Potter MOC
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2006, 15:24:46 Nachmittag »

Ich werde versuchen die Fragen stellvertretend zu beantworten:

Zitat von: "Ruckzuck"
; Wird da nach einer bestimmten Scene des Films/Buches gebaut?


Es sollen die Zimmer der Schüler werden - angelehnt sind sie an die originalen LEGO-Sets.

Zitat von: "Ruckzuck"
; Baust du mehrere solcher Module zu einem großen Moc zusammen?


Das war nur ein Prototyp und wurde daher wieder zerlegt. Das ganze soll ein "Schnitt" durch Hogwards mit der grossen Halle, Keller und Zimmern werden.

Zitat von: "Ruckzuck"
; Hast du daran gedacht dein Moc mit Minifig auszustatten und wenn ja wo  haben die Platz?


WGs, Studentwohnheime, etc. bieten nie viel Platz ;) Dafür gönnt man sich aber ein paar grosse, bunte Sessel und ausreichend grosse Betten ;)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Harry Potter MOC
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2006, 15:39:56 Nachmittag »

Hab Dank für die Antworten !

große Halle, Keller, Zimmer..... das hört sich jetzt schon großartigst an!
Der Platz ist sicher ausreichend nur muss ich leider noch was loswerden: weg mit der Ratte aus dem Bett *giiiiiiiix*  :D

Nun hock ich mich da ins Eckerl und wart auf weitere Bilder !!  :roll:
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"