Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: robodoc am 30. November 2016, 19:17:39 Nachmittag

Titel: HALLO
Beitrag von: robodoc am 30. November 2016, 19:17:39 Nachmittag
Hallo
Freu mich endlich hier zu sein.
Mein Name ist Robert ich bin 42,und Arbeite als Arzt auf der Kinderintensivstation im SMZ-Ost.
Das Legofieber hab mich vor ca 3a gefangen.
Ich hatte als Kind wenig Lego, dies hol ich jetzt nach.
Mir fehlt (noch) der Zauber für eigene Bauwerke, Ich plane eine gr Burg mit eine Hafen
Ich baue zurzeit an einer Stadt wobei ich hier Cityelemente mit den Modulhäusern kombiniere
lg r
Titel: Re: HALLO
Beitrag von: Lothar am 30. November 2016, 19:23:05 Nachmittag
Hallo Robert!

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Das mit dem Zauber kommt noch. Es sind erst wenige Meister vom Himmel gefallen.
Wie bei allem was man gut können will, heißt es üben, üben, üben.
Daher freue ich mich schon auf viele MOCs von Dir!

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: HALLO
Beitrag von: kofi am 30. November 2016, 20:18:04 Nachmittag
Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Bauen!
Titel: Re: HALLO
Beitrag von: shary am 30. November 2016, 21:15:51 Nachmittag
hallo und viel spass hier :)

wenn du mit modulhäusern baust, vielleicht interessiert dich unser städtebaustandard: http://forum.lgoe.at/index.php?topic=2109.0
es gibt eigentlich bei jeder ausstellung eine stadt in der modulhäuser ihren platz finden ;)
Titel: Re: HALLO
Beitrag von: jojimmbo am 21. Dezember 2016, 23:00:45 Nachmittag
Hallo Robert,

auch hier - spät aber doch - willkommen im Forum!

Lg Roland
Titel: Re: HALLO
Beitrag von: Devilita am 22. Dezember 2016, 23:46:06 Nachmittag
Auch von mir lieber spät als nie: willkommen :)