Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aktion bei toys r us  (Gelesen 3996 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Aktion bei toys r us
« am: 11. Dezember 2006, 13:51:12 Nachmittag »

Hi Leute,

beim toys r us gibts bis 23.12. eine Aktion: ab einem Legokauf von Eur 150 bekommt man 20% Rabatt (ausgenommen Mindstorms)

shary
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Thunder

  • Gast
Aktion bei toys r us
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2006, 14:09:59 Nachmittag »

Das ist aber interessant. Danke!
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Aktion bei toys r us
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2006, 08:45:11 Vormittag »

ACHTUNG! die Info im Web (www.toysrus.at) ist falsch... die Aktion läuft nur bis 16.12.! Wir wollen auf jeden Fall am Samstag hin...  ich weiß, wie kann man nur am Samstag kurz vor Weihnachten in die SCS fahren  :shock:  ich hoff, wir überstehns  :wink:

shary
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

Thunder

  • Gast
Aktion bei toys r us
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2006, 14:43:47 Nachmittag »

Wahrscheinlich seit ihr schneller, wenn ihr zum Toy's nach Wr. Neustadt fährt - ist in der Nähe der Abfahrt Wöllersdorf.
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Aktion bei toys r us
« Antwort #4 am: 15. Dezember 2006, 15:36:12 Nachmittag »

Des bezweifl i a bissale....*g*
Immerhin is die Streckn Wöllersdorf und retour doch um die 80 km (wenn ned no mehr) und i hab ja Zeit ....

Stau - Rulezzzzzz  :!:  :lol:
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Aktion bei toys r us
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2006, 17:15:48 Nachmittag »

Umwegrentabilität rulez ;)

Ich fahr lieber ein halbe Stunde weiter als über eine Stunde im Stau zu stehen ;) Sprit brauchst du so oder so - Es sei denn du fährst mit der Badner Bahn ;)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Aktion bei toys r us
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2006, 20:45:05 Nachmittag »

Retour von Vösendorf (und das lebend!!!!).....

Reine Fahrzeit: 30 Minuten (tja Thunder, wohl doch schneller als nach Möllersdorf ;-) )
Vollgestopfter Parkplatz (das Rennen um einen freien gewann ich Haushoch gegen einen tschechischen Konkurrenten), vollgestopfter TRU, vollgestopfte Regale *gg*
Auffallend jedoch waren einige Packungen der Legosets welche nicht richtig zusammengeklebt waren.
Man sah an den Ecken die weissen Laschen welche normal mit den Seitenteilen verpickt und damit "unsichtbar" sind.
Und das @ Adi , nicht nur bei den Batman Set's.
Ich hab nach unsrem Telefonat noch einige Set der Spiderman und City Serie mit selbigem Problem gesehn.
Also nix für Sammler :-(

Alles in allem war es ok obwohl ich doch enttäuscht bin das die Aktion nicht wie im Netz angekündigt bis 23 sondern nur bis Heut ging.
Nun warten wir mal auf die nächste Aktion *g*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Aktion bei toys r us
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2006, 09:33:24 Vormittag »

Hast du ein gepanzertes Fahrzeug ;)

Was ist da mit defekten Verpackungen im Gange?
PS: die teuersten Briefmarken sind Fehlprägungen ;)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Aktion bei toys r us
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2006, 09:46:43 Vormittag »

Weder gepanzert noch mit Rammbock ausgestattet*g*

Und das mit den Verpackungen hat mich selber gewundert.... denn alle BM - Set des Batcave waren gleich schlecht verklebt und sowas hab i no ned gesehn.
Für Sammler wär des nix... wer stellt sich "kaputte" Schachteln in den Kasten?
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"