Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Halloooo alle miteinander  (Gelesen 2341 mal)

stefko

  • Gast
Halloooo alle miteinander
« am: 22. Juli 2013, 12:08:18 Nachmittag »

Hallo,

Mein Name ist Stefan und komme aus NÖ und versuche seit meiner Jugend die Großmodelle von Lego Technic (hauptsächlich Trucks) zu Sammeln/kaufen ist aber nicht immer so einfach ;D es gesellen sich aber auch immer wieder andere Modelle von groß bis klein in meine "Sammlung"

Meine Frau ist zwar nicht immer so glücklich darüber aber was soll man machen  ;D
Es wird weiter gekauft


Lg
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Halloooo alle miteinander
« Antwort #1 am: 22. Juli 2013, 12:29:36 Nachmittag »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Viel Spaß und liebe Grüße
Doris
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Halloooo alle miteinander
« Antwort #2 am: 22. Juli 2013, 14:02:27 Nachmittag »

Hallo Stefan,

willkommen im Forum!

Ein Technik-Sammler, sehr interessant!
Baust du auch selber Modelle (MOCst du?)
Wieviele Modelle nennst du schon dein eigen?
Und wegen deiner Frau, ich glaube die meißten von uns
kennen das  ;)
Ich sage immer: Wenn ich mal aufhöre mit Lego bekommen
wir das ganze Geld wieder rein, es ist nichts vertan!
Das wirkt Wunder  ;D

Viel Spaß noch hier bei uns!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Halloooo alle miteinander
« Antwort #3 am: 22. Juli 2013, 16:36:11 Nachmittag »

Hallo Stefan,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.
Tja das meiste wurde schon beantwortet und das interessante wurde schon gefragt  :)

somit wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum

LG
Markus

stefko

  • Gast
Re: Halloooo alle miteinander
« Antwort #4 am: 23. Juli 2013, 09:59:09 Vormittag »

Hallo,

Ja damit versuche ich sie auch immer zu beruhigen ;D

Naja würde gerne selbst was machen aber leider fehlt mir die Zeit dazu bin froh das ich es schaffe die gekauften Modelle zusammen zusetzen das dauert meistens schon einige Zeit :/

Schätze mal so zwischen 15-20 wären sicher mehr wenn man in den jungen Jahren etwas besser daruf aufgepasst hätte so sind doch einige Modelle von Technic bis City in einer großen Lego Kiste verschwunden aber die gibt es wenigstens noch :)

lg
Gespeichert