Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: (WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich  (Gelesen 1772 mal)

Peter P.

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 76
(WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich
« am: 01. November 2018, 11:03:06 Vormittag »

Grüss Euch, passend zum heutigen Feiertag mein aktuelles Projekt. Ein römisches Mausoleum aus Frankreich, sehr gut erhalten und "nur" 18 Meter hoch. Es gibt diesbezüglich vortreffliche Rekonstruktionszeichnungen, die dem Nachbau natürlich sehr dienlich waren. Werd's am Samstag mitnehmen und euren verbesserungsvorschlägen lauschen.Lg Peter

Ps: falls wer tanfärbige Steinchen zuviel hat wäream Samstag beim Treffen ein guter Zeitpunkt diese loszuwerden ;-) 
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 11:05:02 Vormittag von Peter P. »
Gespeichert

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Re: (WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich
« Antwort #1 am: 01. November 2018, 11:53:02 Vormittag »

schaut mächtig aus, ohne zusatzinfos hätte ich auf ein indisches gebäude getippt.

dein tempel hat mir besser gefallen, der war "klassischer", nur "tan" find ich ein bissl eintönig und "kleinere" gebäude sagen mir von haus aus mehr zu (ich mag auch die freiheitsstatue aus lego nicht ;) ).
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 11:59:34 Vormittag von Mosaik »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: (WIP) Mausoleum der Julier in Glanum/Frankreich
« Antwort #2 am: 01. November 2018, 12:16:08 Nachmittag »

Lieber Peter

Grüss Euch, passend zum heutigen Feiertag mein aktuelles Projekt. Ein römisches Mausoleum aus Frankreich, sehr gut erhalten und "nur" 18 Meter hoch.
Toll gebaut! (Y)

... aber ... bitte arbeite an Deiner Bilddarstellung! Kaum einer von uns kann ein 4000+ px breites Bild am Monitor darstellen, weil es viel zu breit ist ... und außerdem muß ich meinen Monitor hochkannt stellen, damit ich es aufrecht sehe! ;)
Falls Du Hilfe für die Bildbearbeitung brauchst, ich hab da mal vor Jahren was zusammengeschrieben ...
--> http://forum.lgoe.at/index.php?topic=3894.0

lg
Mike