Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 2./3.12.2017  (Gelesen 3713 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
[LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 2./3.12.2017
« am: 04. September 2017, 12:00:52 Nachmittag »

Hallo,

alle Jahre wieder …. wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder eine Adventausstellung im Schloss Mondsee abhalten zu können.

Öffnungszeiten:
Samstag, 02.12.2017      10-18 Uhr
Sonntag, 03.12.2017       10-18 Uhr

Es erwarten euch Modelle aus den Bereichen Star Wars, Western, Stadt, Eisenbahn, Castle, Friends, Mindstorms u.a.
Auch Playmobil-Modelle sind wieder vertreten und es gibt natürlich auch einen Spielbereich.

Wir freuen uns auf alle Besucher!

Liebe Grüße
Doris
im Namen der LGOe
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 12:05:08 Nachmittag von shary »
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
Re: [LGOe] Adventausstellung in Mondsee, 2./3.12.2017
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2017, 09:05:45 Vormittag »

Herzlichen Dank an alle Besucher, Aussteller und Helfer. Es war ein schönes Wochenende, ich freu mich schon auf nächstes Jahr  ;)

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert