Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Ruckzuck am 05. Dezember 2009, 14:46:03 Nachmittag

Titel: Eröffnung :-)
Beitrag von: Ruckzuck am 05. Dezember 2009, 14:46:03 Nachmittag
Wir haben nun einen eigenen Bereich für künftige Wettbewerbe.

LG
Tom
Titel: Re: Eröffnung :-)
Beitrag von: Xenyo am 05. Dezember 2009, 15:11:35 Nachmittag
Wir haben nun einen eigenen Bereich für künftige Wettbewerbe.

LG
Tom
Sehr schön :)

DANKE und freu mich schon auf die neuen Wettbewerbe!!!
Titel: Re: Eröffnung :-)
Beitrag von: Mike am 05. Dezember 2009, 20:36:44 Nachmittag
Hi


Wir haben nun einen eigenen Bereich für künftige Wettbewerbe.
Gut gemacht!
Bravo Kottan, Bravo! ;)

Aber ...
schaffst Du es auch noch die bisherigen Vignettenbewerbe hier rein zu verschieben? Der Ordnung und der Übersichtlichkeit halber wäre das sehr nett!
Cobra, übernehmen Sie!  ;D


lg
Mike
Titel: Re: Eröffnung :-)
Beitrag von: Mike am 05. Dezember 2009, 20:53:36 Nachmittag
Hi


schaffst Du es auch noch die bisherigen Vignettenbewerbe hier rein zu verschieben?
Naja, besser wäre es wohl, die alten Beiträge hier rein zu kopieren, falls es deep links auf frühere Beiträge gibt ...


lgM